Reinigung von Wohnungen oder Apartments

28.11.2020 17:54 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 19:18)
avatar  Suuberplus ( gelöscht )
#1
Su
Suuberplus ( gelöscht )

Hallo, wir haben ein neues Reinigungsunternehmen namens XXXXXXXXXX gegründet. Welche hilft Ihnen bei der Suche nach einer professionellen Reinigungsfirma XXXXXXXXXX ? Oder benötigen Sie eine Wohnungsreinigung in XXXXXXXXXX ? Dann ist Ihre Suche endlich zu Ende. Ganz gleich, ob Sie Ihre Reinigung zeitnah und schnell durchführen lassen wollen. Sie möchten Ihr Badezimmer reinigen lassen oder brauchen Hilfe in Ihrer Küche. Auch wenn Ihre Böden wieder auf Vordermann gebracht werden müssen. Wir führen jede Art von Reinigung bei Ihnen zu Hause durch. Professionell und vor allem ohne langes Warten auf einen kostenlosen Termin. Für weitere Informationen klicken XXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXX

KEINE WERBUNG!!

Editiert @Messie


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2020 15:58 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 16:00)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator



Ich muss schon schmunzeln und lasse bewusst diesen Beitrag hier stehen, darf ich auch denn die es ist so in Deutschland das die Beiträge in das Eigentum des Forenbetreibers übergehen und der ist ein Messie und sammelt Forenbeiträge...HA HA HA ................auch wenn der Author des Beitrages aus der Schweiz heraus agiert, nee ich muss mich fast kaputtlachen über meiner Meinung nach soviel NAIVITÄT des Mannes oder der Frau die diese Zeilen oben geschrieben hat!

Also glaubt der Mensch wirklich das er mal so geschwindt hier sich anmelden kann um dieses System zu nutzen wofür ich selbst 10 Jahre am Aufbau beteiligt bin? Kostenlos auch noch, also ohne Energieausgleich? Was für ein meiner Meinung nach kleinkarierter Egoismus ist dass denn? Wie ausbeuterisch ist das denn? Bitte entschuldige Lieber Author des Beitrages, denkst du ich bin blöd? Galubst du der Admnistrator dieses Forums ist blöd? Nee isser keinesfalls und blöd ist nur eines jetzt das du selbst dir eventuell blöd vorkommst wenn du meine Zeilen liest. Kann sein das du dich aufregen wirst und dabei ja dich auch noch grün und blau ärgerst was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn ich dich doch nur sehen könnte grad, ja ich schreibe dir am besten noch eine PN damit du meinen Liebesbrief an dich hier auch liest und dir verinnerlichst das alles im Leben seinen Preis hat und den Preis den du hier bezahlen tust ist das du blöd dastehst und dumm aus der Wäsche schaust aus der Schweiz heraus?

Danke denn du hast mich wie seit langem nicht mehr zum LACHEN gebracht!

Du hast wohl nicht mir einer Moderation gerechnet und wurdest doch
glatt erwischt dabei gegen die Forenregeln zu verstossen oder?

Das geschieht dir vollkommen RECHT! Mach das Bitte NICHT nochmal hier!

Nimm es einfach als Ironie des Schicksals mit einer so richtig dicken Portion Sarkasmuss und lerne
daraus, werde kreativ und lerne wie wirkliches Guerilla Marketing funktioniert!


Sixt1DSC 1153
Wistula, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Schleichwerbung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!