Suche Karl May Bücher und mehr!

  • Seite 4 von 4
25.12.2020 00:24
#16
avatar

@Messie

ja, wenn die passenden Bewohner dazu gefunden worden sind, es also stimmig wie der Deckel eben komplett aufn Topf passen muss, damit’s passt.

kenn ich individuelleres, hab ja schon viel zu sehen bekommen im oberen Segment. Aber wenn du da einziehst, komm ich ne Runde im pool mit dir, das wird ein Vergnügen und WS, was ist das wohl...!

gut nacht dir, gesundheit Aufräumer, robi, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 19:23 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 19:24)
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #16
wenn die passenden Bewohner dazu gefunden worden sind

Vergiss es Bitte ganz schnell, ich hab wirklich keine Lust auf Beziehung oder so, auch keine Lust
das ich wieder mit anderen lebe. Das ist vorbei, ich bleibe allein und bin halt Beziehungsmüde oder
was auch immer.

Das hat mit Herrn May nix zu tun doch wir haben ach ich lächle, kognitive Fähigkeiten vom Thema
abzukommen.

Also du lebst ja auch allein, viele von uns hier leben auch allein und manche sind damit glücklich,
andere eben weniger oder traurig darüber. Ich wanke innerlich hin und her in den Gedanken doch
nee ich bin Heterosexuell und ach was, andere Mütter haben auch schöne Söhne.....also wegen
mir muss keine Frau allein sein. Die finden sich schon einen, wer jemand sucht der findet auch
jemand denke ich. Egal für was auch immer.

Doch ein anderer Gedanke:

Das Stresshormon Cortisol wirkt sich auf den Stoffwechsel aus und kann auch für deine verringerte Libido verantwortlich sein. Wenn du gestresst bist, sorgt Cortisol dafür, dass deine Lust sinkt und du einen möglichen Partner weniger begeherst. Momentan haben wir keine Aktive Ärztin hier bei uns doch ich bin ja garnicht gestresst oder etwa doch?

Doch zurück zu Herrn May:


Karl May edit
Erwin Raupp
, Public domain, via Wikimedia Commons

https://rp-online.de/kultur/buch/wie-kar...en_aid-34643143

und

https://www.spiegel.de/geschichte/karl-m...d-a-947534.html



 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 20:08
#18
avatar

@Messie

Ich schleppe mich mit dem Zustand durchs Leben, gucke ja schon seid Sommer 2019, wo sich alle 11 Minuten....

Glücklich ist das nicht, wenn ich mir hubert und Matthias angucke, das ist Bingo. ,auch das Umfeld, Haus mit Pool, geil.

Für dich ist das neu, ich hab’s schon Jahrzehnte so, definitiv, die Schnauze voll davon, natürlich auf Augenhöhe und in einer Männerbeziehung spielt keiner den Frauenpart, alles gehabt bei P..........nee nix für mich so. Und ambulant. Und NR.

Leb erst mal ne Weile so, bis du an meinem Punkt bist, meine gesellschaftliches Leben ist ja nun nicht, aber mal schönes candlelightdinner, Tagesausflug, Urlaub, städtetrip, all das machte ich Jahrzehnte alleine, bis ich dazu keinen Bock mehr hatte und den Lebensabend ist man auch gemeinsam unterwegs. Für mich ist das nicht nur, etwas für die schönen Stunden.

Gut nacht nachher, liebe Grüße Aufräumer Robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2021 05:15
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #18
Ich schleppe mich mit dem Zustand durchs Leben, gucke ja schon seid Sommer 2019, wo sich alle 11 Minuten....



Oh ja jeder 8 Minuten meldet sich einer ab......

Mal klicken und lesen ---> https://www.merkur.de/multimedia/parship...er-6863639.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!