Bewertungen hier

  • Seite 3 von 4
21.04.2021 21:32
#11
Mo

Hallo an Euch alle,




möchte mich beziehen auf




Zitat
Zitat von Aufräumer im Beitrag #9
Du weist ja, sich ein Muster einprägen
und das da nun machen....
im Abnehmen
, in was auch immer






Habe mir ein
Abnehm-MUSTER
EINGEPRÄGT:




Mein Hab & Gut soll
weiter abnehmen.





Anfangs
zögerlich.





Mittlerweile
klappt es, wenn..




..ich mir dafür
1 ZEIT-FENSTER
sowie NUR
1 KATEGORIE

ein-RÄUME.




Mit ZU-
nehmender Praxis

entstehen ganz langsam




nun doch in einigen Ecken
g e w i s s e A n z e i c h e n




von




O r d n u n g





Danke an alle,
mir ist ein Rätsel,
woher sonst diese
viele Energie herkäme,




wünsche Euch
von Herzen
ebensolche Effekte

M@ndenkind

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 13:14
#12
avatar

lieber @Emin,

ja ein Muster einprägen, kommt von Gianluca biggest loser 2021.

hab mein Muster gefunden im Abnehmen, das beschreibe im Manuskript, das später verkaufe. Es gibt sicher 20 Stück.

sonnigen Tag, gesundheit dazu, beste Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 01:41
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Mondenkind

Liebe "Mondenkind"

Zitat von Mondenkind im Beitrag #11
Danke an alle,
mir ist ein Rätsel,
woher sonst diese
viele Energie herkäme

Ganz einfach, du bist eine Starke Frau die weiss was sie will und auch bekommt was sie will.


@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #12
Muster einprägen

Ja ich bin da am hadern, in den Beziehungsfragen liegen wir bei glaube ich 99% unbewusste Entscheidung, bzw. wenn es erstmal ins Bewusstsein rückt und ausgesprochen wird, ich meine real, egal wie ob verbal oder jemand was schreiben....doch wie ist die Gewichtung dabei? Wie stark läuft unsere Programmierung ab und was kommt alles aus den Tiefen unseres Unterbewusstseins? Also welche Schichten wirken hier intensiver? Muss doch einen? ÄH mehrere Gründe geben warum der eine ein Messie ist und der andere eben NICHT. Dabei tut mir der leider der kein Messie ist. Das hört sich wie ein Witz an oder? Eben NICHT! Das ist mein voller ERNST! Die meisten von uns Messies haben viel viel mehr Persönlichkeit und auch mehr Lebenserfahrung sowie auch sind wir uns bewusst wie wir leben. Nun sagt der NICHT MESSIE das kann garnicht sein, doch nur der NICHT MESSIE kann das NICHT fühlen wie wir Messies das fühlen und warum ist er dazu NICHT fähig? Weil er eben kein Messie ist. Pech gehabt eben. Nochmal, das ist weder Ironie, noch ist das Sarkasmus, es ist mein voller Ernst und wen dies stört oder mich ärgern mag dazu den lade ich dazu herzlich ein indem er einen wütendmachenden und auch hier hervorglänzenden Beitrag schreibt. Sollte dieser zu weit gehen dann kommt eine ganz strenge Moderatorin und editiert.

Okay, Spass beiseite, ja wir leben zu einem hohen Teil nach einstudierten Mustern bzw. sind eben so und so konditioniert, die Kunst ist es finde ich möglichst bewusst durchs leben zu gehen, klar wie war das Beispiel? Das hockt ein Mann auf dem Sofa und schaut Fussball im Fernsehen, er hat kühles Bier vor sich was er sich auch gut schmecken lässt und noch einige Flaschen Bier im Kühlschrank, seine Frau ist in der Küche und brät gerade die Würstchen....Doch ich hab grad innegehalten, wie war der Titel oben noch? WERT-VOLLER Film-Hinweis


Egal, ich liste auf was für Männer wichtig ist:


Football iu 1996
Rdikeman at the English Wikipedia, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

und das auch


Helles im Glas-Helles (pale beer)
No machine-readable author provided. Flo422 assumed (based on copyright claims)., Public domain, via Wikimedia Commons

das ist auch wichtig


Diebels in Altbierglas
Johann H. Addicks, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

doch das hier ist auch wichtig


Pilsner Bier
Wolfgang Sauber, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

noch wichtiger ist das hier


Koelsch
No machine-readable author provided. Trexer assumed (based on copyright claims)., CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

und am wichtigsten ist das hier, also die Quelle


Bier-im-supermarkt-rr
Marcela, GFDL 1.2 <http://www.gnu.org/licenses/old-licenses/fdl-1.2.html>, via Wikimedia Commons

Und jetzt das hier, das ist oberwichtig für einen ECHTEN MANN


German Bratwürste
Gerbis, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

und ha ha da war doch noch das hier was ein Mann so sehr mag


Nürnberger Rostbratwürste
© Schlurcher

und das hier


Bundesarchiv B 145 Bild-F079073-0027, Bonn, Veranstaltung auf dem Münsterplatz
Bundesarchiv, B 145 Bild-F079073-0027 / CC-BY-SA 3.0, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons


Ungarische Bratwurst
Dr. Bernd Gross, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons

Das hier schmecke Männern besonders gut


Rostbratwurst (2005)-01
Reiner Kraft, CC BY 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/2.0>, via Wikimedia Commons


Das hier gehört auch in die Männerwelt


Porsche 992 Carrera 4S IMG 2943
Alexander Migl, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons

und das auch, naja manche Männer mögen lieber Männer, doch die meisten das hier oder?


Monica Lewinsky 2014 IDA Awards (cropped)
Mingle Media TV, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons

Kennt ihr sie noch? ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Monica_Lewinsky


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 09:48
#14
avatar

lieber @Emin

starke Frau, das ist echt ein Gesülze, denn kann auch gleich Mann sein.

Frau ist man deswegen doch immerhin noch und nix anderes.

sonnige Tag dir, gesundheit dazu, herzliche Grüsse

,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 09:51 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 09:51)
#15
avatar

Liebe @Emin

ja Muster einprägen, aber da ging’s ums abnehmen, ja wie wahr. Gianluca Biggest Loser 2021 kam drauf zu sprechen.

Und ums abnehmen ging’s grad auch, es geht nicht, wenn zu viel energetisches noch da ist im Raum, na mal sehen.

sonnigen Tag, gesundheit dazu beste Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!