Richtig so!

  • Seite 5 von 8
18.06.2021 03:26
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #16
Ein Messie will sich grundsätzlich schon helfen lassen.

Ja du sagst es, grundsätzlich und das ist erstamal der Konjungtiv. Sie lassen sich helfen wenn es entweder Wohungsbesichtigung gibt vom Vermieter oder auch Handwerker in die Wohnung kommen was oft auch einhergeht das der Vermieter meint aufzutauchen ohne Voranmeldung und das liegt die Crux, lässt du das zu auch nur einmal hast du schon verloren! Was wenn du dann beim nächsten mal es nicht möchtest? Gleich wird dir unterstellt das du was zu verbergen hast. Also niemals auch nur rechtfertigen anfangen beim Vermieter, das brauchst du NICHT und MUSST DU AUCH NICHT. Und liebe Juristen die hier mitlesen, ich gebe im Moment keine Rechtsberatung im Einzelfall denn ich wurde NICHT dazu gefragt und ich widerspiegele hier lediglich was mir meine Oma mir erzählt hat.




Doch zum Grundgedanken, wenn wir mal den Konjungtiv weglasssen der NICHTS ist ausser selbstverarsche um nix zu tun, also sich es selbst passend machen und weiterreden dem andren an dem Kopf und sich dabei nur selbst verraten. Meine Erfahrung ist die das die meisten sich darüber austauschen möchten, doch die wenigsten ändern wirklich dauerhaft und nachhaltig ihren Lebensstil ausser ja ich kenne das viele Fälle bei denen der Druck oder sogar ein Trennungsultimatum des Ehe Partners oder Lebesgefährten gewirkt hat. Doch das ist kein freier Wille und innerlich wird es beim Betroffenen nur schlimmer. Der Präfontale Kortex der sich direkt hinter der Stirn befindet lässt sich eben nunmal NICHT Verarschen, so wie der bei uns Messies sich im Prägealter entwickelt hat so bleiben mehr als Spuren dieser Entwicklung des Chaos in uns die gesamte Zeitspur unserers Lebens bestehen.




Mir ist selbstverständlich vollkommen bewusst das ich dafür mehr als kontroverse Diskussionen hatte, das mein Satz das man zwar sein Messie tum in den Griff bekommen kann und damit leben kann, das man auch äusserlich eine minimalisten Wohung hat, diese so sauber ist das man vom Boden essen kann und dennoch habe ich meine Allüren das ich einfach wieder zur Zeit kein Bock hab Briefe rechtzeitig zu öffnen, sogar von Behörden, die liegen oft erstmal 3 Tage im Briefkasten und dann im Flur nochmal 3 Tage, dann lege ich sie an mein Nachttisch ans Bett und ja dann mache ich diese auf und hab auch die letzten 14 Monate mich mehrmals grün und blau geärgert weil ich dann sonswelche Gebühren etc. Mahngebühren bezahlt habe. Es waren zwar nur meist 5 Euronen Rücklastschrift oder so, doch ich bin nimmer 7 Stellig und backe nur ganz kleine Brötchen. Für mich sind 5 Euronen viel Geld.




Zitat von Draculara im Beitrag #16
Ich weiß von Jemandem, es kostet 10.000 € eine Wohnung zu entrümpeln.

Oh danke für die köstliche steilvorlage! Ich habe bestimmt in dem letzten 11 Jahren 50 Entrümpler persönlich kennengelernt und die sagen das geht so:

Die rufen dich an, du schickst jemand hin der sehr gut reden kann, sympathisch ist und absolut seriös wirkt und dem man einfach jedes Wort glauben muss aufgrund seiner Austrahlung. Also da gibt es dermassen so Profis die verdienen sich damit sogar im Monat über 20 000 Euro nur mit dem Vermitteln von diesen Aufträgen oder eben an Provisionen vom Entrümpler. Die Entrümpler selbst verdienen falls sie ihre Arbeit professionell machen meist zwischen 30 000 und 50 000 Euronen im Monat. Damit meine den Chef bzw. dem Inhaber der Firma.




Diese Zahlen sind KEINE vertipper, die sind richtig getippt oben. Doch weiter, die Psychologie ist so perfide da könnte ich fast kotzen, entschuldigt Bitte Damen die hier anwesend sind wenn ich solche Kraftwörter gerade benutze doch sonst kommt das dem niemals nahe wie es ist.



Der Nette Mensch der doch unverbindlich mal kommt und ein Angebot macht der hat schon den Stift parat, schreibt mit bei der Begehung der Räume und der möglichen Auftragsnahme .....und was glaubt ihr wieviel Prozent der Termine mit einem Abschluss enden? Es sind über 90%!!!!!!!!!



Das wissen doch die Entrümpler und die sind nämlich die Obermessies weil die Geldmessies sind, die lieben es Bargeld zu sammeln und so. Die Betroffenen unterschreiben oft sofort weil am Ende auswendig gelernte Sätze kommen und sogar der Nette Herr der doch kam, sich fast unbemerkt langsam, ganz langsam beim reden zurückweicht als ob er gleich gehen würde und da passiert dieser Hinterhalt, die schauen in diesen Momenten dem möglichen Auftraggeber der meist Betroffener des Messiesyndrom in die Augen und sehen ganz genau die Angst in den Augen.




Das der Mann geht und man steht wieder allein da mit dem allem, also konnte ich das rüberbringen? In meinen Augen werden jeden Tag in Deutschland mindestens 50 Messies von Entrümplern mit netten Aufträgen ...naja ich wollte grad sagen beschenkt, ja ich hab solche Angebote mit meinen eigenen Augen gesehen. Das was ich da gesehen habe ist juristisch einwandfrei, ein Angebot, doch zu 90 % sind diese Angebote in meinen Augen total überzogen.



Ich habe das in früheren Jahren mehrmal gemacht, ich war oft in Berlin, im Ruhrgebiet und anderen Städten in Deutschland, hab genau das was der Entrümpler für 4000 Euronen angeboten hat für ein paar Hundet Euronen ganz allein gemacht, organisiert samt Container bestellen, Abstellgenehmigung bei der Stadt beantragen, Transporter mieten und und und.



Ich bekomme hier seit nun über 10 Jahren jeden Monat mehrere Anfragen von Entrümplern die hier werben wollen. Das ist ja die Ambivalenz, ich muss zu Spendenaufrufen mich hingeben und hoffen das auch etwa 100 Euronen oder so aufs Forenkonto kommen damit die Quratalsrechnung bezahlt werden kann und könnte hier bei an manchen Tagen auch an die 1000 Gäste mich dumm und dämlich verdienen.



Manchmal finde ich mich total blöd, ich halte hier die Entrümpler raus, die TV Leute, die Messie Jäger und verwende jeden Tag allein mit der Spamabwehr 30 Minuten, meist 3 bis 4 Stunden für Adminsitration zur Zeit und könnte jeden Monat mit diesem Ding hier 5000 und auch viel viel mehr verdienen.




Ich müsste entweder hier alles voll mit Werbung machen für TV Sender die Messies suchen und nochmal 100 Entrümpler hier Werbung machen lassen oder eben ein eigenes Entrümplzunggewerbe Betreiben, jeden Monat kommen hier so einige Menschen die mich fragen und ich biete es NICHT mal an hier im Forum und auch sonst nirgens weil ich es ja seit Jahren NICHT mehr mache. Ambivalent oder?




Nee wenn ich dran denke das ich arm bin wie eine Kirchenmaus und ausser mein Bett und Fernseher und Laptop und Smartphone nur ein paar weisse Hosen besitze, paar Poloshirts und ja Schuhe und meine Inliner und das wars. Ich hab den Führerschein und kein Auto, hätte gerne wieder ein Cabrio. Doch ich mache das hier aus anderen Gründen, am Anfang wollte ich mich nur austauschen mit anderen damals im Januar 2011 und wir waren hier jeden Tag so 20 bis 25 Gäste damals. Naja, nur mal so ...ich habs euch erzählt was es hier auf sich hat.



Und ja ich kennen genug Leute die haben eine Webseite mit 100 Gästen am Tag und was meint Ihr was die damit verdienen im Monat? Jedenfalls können sie davon Ihren Lebensunterhalt bestreiten.



Zitat von Draculara im Beitrag #16
Ich weiß, dass ich Hilfe brauche, in Form von Leuten, die anpacken, möglichst nicht aus dem Verwandten- oder Freundeskreis, und die diskret sind, ohne Kamera.

Oh du Liebe, die Leute brauchen auch Hilfe, Ihre Hosentaschen brauchen am meisten Hilfe in Forum von Bargeld darin. Da herrscht gähnende Leere in denen ihren Hosentaschen oder die sind noch voll mit Schuldscheinen oder Mahnungen. Such dir einfach einen dem du was gibst und stell dich dazu in der Wohnung und sag Chef Mässig was der tun soll und gut ist. Falls du in Geld schwimmst und mal schnell 10 000 Euronen ausgeben kannst weil es bei dir in Hannover heute von Morgens bis spät Abends Bargeld regnet vom Himmel ja dann ruf an am Montag und lass den Entrümpler anrücken, der freut sich schon.




Übrigens ich kenne eine Frau die hat ganz allein angefangen mit einem Wohnmobil. Sie ist zu den Leuten hingefahren, hat den ganzen Tag dort in der Wohnung gearbeitet und Nachts vor dem Haus im Wohnmobil geschlafen. Diese Frau ist inwischen rund 60 Jahre alt und hat 12 kräftige Männer angestellt, hat 4 neue Mercedes Sprinter gekauft und abbezahlt und verdient im Monat über 100 000 Euronen Netto!




Zitat von Draculara im Beitrag #16
Aber ich weiß auch, dass diese Hilfe sehr kostspielig wird.

Ja sehr kostspielig, doch ich sag dir es lohnt sich wenn du wirklich soweit bist es zu tun, es zu riskieren und du wirst sehen das du dich niemals wieder danach über den Emin aufregen wirst! Du wirst Emin aus deinem tiefsten Herzen Recht geben eagl was er dir sagt oder hier schreibt, du wirst den Emin jeden Tag anrufen und ihm inbrünstig danken und vor dem Schlafen gehen immer für mich Beten jeden Abend. Du wirst zu meinem Geburtstag jedes Jahr eine riesengrosse Karte senden und draufschreiben: EMIN schön das es dich gibt!




Zitat von Draculara im Beitrag #16
Monatliche Raten können eine Mogelpackung sein

Ja bestätige ich dir voll und ganz. Doch noch schlimmer, ich hab ja bei der Volksbank gelernt und wir haben doch gesehen wie das läuft bei den Leuten. Wieviel sie verdient haben und wie sehr ihre Girokonten überzogen waren.
Deshalb sage ich dir was dir dein Mann auch besttätigen wird, Ratenkauf vor allem bei Konsumgütern ist der Anfang vom Untergang. Deshalb,. warte lieber ein bisschen und spare dir das Geld, gehe NICHT zu Banken und Sparkassen denn dein wirkliches Kapital ist deine Krativität!




Zitat von Draculara im Beitrag #16
nämlich dann, wenn man nicht besonders alt wird

Weisst du ich hab das eine sehr interessante Beobachtung gemacht in den letzten 40 Jahren. Die Leute die immer dachten das sie NICHT lange leben und wir uns auch alle gesagt haben der oder der macht es nimmer lange und von wegen, selbst die noch so kranken laufen da draussen nach 30 Jahren immer noch herum unter der Sonne und soviele Gesunde die sind schon in der anderen Welt. Vergiss Bitte Wahrsager und vergiss auch die Banditen und vergiss auch die Schurken und vergiss auch was du das gesagt hast, ich zitiere dir wieder meine Freundin die ja Psychologin und Paarberaterin ist mit eigener Praxis: Es muss NICHT so bleiben! Es kann sich auch ändern! Es kann sich drehen!




Zitat von Draculara im Beitrag #16
was ich bei mir befürchte wegen dem Übergewicht und Diabetes.

Sei du blos froh das du NICHT meine Schwester bist, mit dir würde ich ganz andere Seiten aufzuiehen! Das fand ich damals schon interssant, du bist ja nur ca. 50 Tage nach mir geboren und echt sei blos froh das ich NICHT dein Bruder bin! Du glaubst garnicht wie schnell deine Bude leer wäre und wie die abnehmen würdest, echt gnade dir Gott wenn es doch eine Inkarnation gibt und du als meine Schwester geboren wirst, dann wirst du lernen und dem Emin dein Leben lang dankbar sein und ja ihm jeden Tag sagen, schön das es dich gibt und danach fluchen, schreien und sagen was hab ich mir nur für ein schlechtes Karma in meinem letzten Leben aufgeladen das ich so einen Bruder habe.



Doch es ist noch viel Schlimmer, ich habe ja deinen Ehe Mann wie ich auch dich live kennenlernen durfte. Dein Mann ist ein sehr korrekter Mann finde ich übrigens, dein Mann hat guten Charakter! Also das ich mich mit ihm gut verstehe würde er sich bestimmt freuen wenn sein Verwandter mal vorbeikommt und sder Verwandte seiner kleinen Schwester mal die leviten liest! Das machen wir heute am besten auch, ruf mich Bitte an um die Mittagszeit.



Zitat von Draculara im Beitrag #16
Und ich brauche diese Haushaltshilfe, weil mir jemand sagen muss, da musst du erst mal aufräumen, und die sieht eben mehr als wir, die jeden Tag in dieser Wohnung leben.

Das stimmt, ich nenne das Betriebsblindheit, man sieht das eben selbst lockerer als oberlocker! Das Gebiet ist NICHT die Lankarte! Lies mal was über NLP. Ich lerne zur Zeit auf die Master Prüfung.



@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #17
Einmal Zahlungen aus der Rentenversicherung können auch eine Mogelpackung sein, wenn Du länger lebst als gedacht.

Ja Wolfram absolut richtig!!!! So dermassen richtig das ich dir das beste Beispiel gebe, also bei uns in der Bank wenn solche Zahlungen kamen, oft sogar 6 Stellig, ja damals waren das noch DM unsere Deutsche Mark.....und alle, absolut alle haben es bereut! Lasst von sowas wirklich die Finger ausser und das ist der einzige Grund wo ich sagen würde, okay mache es, lass dir alles auszahlen und das ist wenn du vor dem Jahre 1927 geboren bist.




Zitat von Wolfram im Beitrag #17
Du kannst mit Diabetes 20-30 Jahre noch leben.

Ja stimmt absolut, ich kenne sogar jemand der lebt damit bald 4 Jahrzehnte. Also mach mal die Pferde NICHT scheu!




Zitat von Wolfram im Beitrag #17
Wenn der Diabetes zurückgeht, dann noch viel länger.

Und das wird es auch bei Draculara! Dein Diabetes Liebe Dracualara wird zurückgehen, du wirst deine Ernährung umstellen im laufe der Zeit und wirst endlich auf deinen grossen Bruder hören! Also ruf an heute und wir rupfen mal ein Hühnchen zusammen!




Zitat von Wolfram im Beitrag #17
Ich habe im Internet nach Putzhilfen gesucht. Da wurden auch einige angezeigt, aber im Impressum stehen Adressen von irgendwo in Deutschland. Das sind nur Vermittler, die eine feste Auftragsvergabe suchen. ich suche aber eine, mit der ich sprechen kann und die sich das vorher ansieht. Die Vermittler gehen da von normalen Standardwohnungen aus.

Ja ausser Vermittler sind das noch von einer anderen Sorte noch viel mehr da, die heissen Gauner und Halunken! Ich bin leider immer so blöd im Kopf und kann weder Schurken, noch Entrümpler, noch Gangster, noch Vermittler auseinanderhalten. Tut mir so leid, ich wurde mit dummheit geschlagen, von morgens bis abends und kann diese Leute einfach NICHT Auseinander halten.




Doch manchmal mag ich die auch NICHT auseinanderhalten, also ich hab früher noch viel lieber Schelmenhafter so Banditen geärgert. Ich gebe mal ein Beispiel und das ist KEIN WITZ sondern ich hab das wirklich getan mehrmals und einige mal war es knapp an einer Prügelei. Ich bin gerne zu Gebrauchtwagenhändler und hab nach einen Aussehspiegel gefragt für mein damals VW Passat. Der Gebrauchtwagen Händler hat mich meist erstmal ungläubig angeschaut und ich hab gesagt, also was soll ein Aussenspiegel kosten, ich hab da hinten eine Passat gesehen.




Der Händler wenn er zumindest ein bisschen intelligent war schon da die Lunte gerochen und gesagt er verkauft nur ganze Autos und der Emin hat dann sofort gesagt, achso ich dachte so wie es hier aussieht das es ein Schrottplatz ist für Autos und ja der vor mir, bist du NICHT der Schrottplatzschef hier? Ich wurde mehrmals vom Platz gejagt, die waren schweinewütend, einmal hab ich tatsächlich gesagt, was du willst diesen Schrott verkaufen?

Dies ist kein Gebrauchtwagenhandel hier, das ist doch ein Schrottplatz oder? Ein SCHELM wer sich Böses denkt!




Zitat von Wolfram im Beitrag #17
in diesem Thread bin ich verkehrt. Ich bin kein Normalo und möchte nicht Messie werden. ich bin Individualist und brauche nur mehr Platz.

Wolfram du bist hier richtig! Schreibe einfach mit mir, Robert und Draculara hier mit weiter, das wird glaube ich noch recht lustig hier im Thread und ich mag deinen so finde ich, trockenen humor geschätzter Wolfram!




@Aufräumer @Aufräumexpertin

Zitat von Aufräumer im Beitrag #19
Ja und wieso soll dir die Haushaltshilfe sagen, was aufgeräumt werden soll bei dir?

Liebe Draculara, ich hab mich das auch gefragt vorhin oben als ich deinen Liebesbrief an uns gelesen habe, wieso soll dir das die Haushaltshilfe sagen und vor allem was denn aufgeräumt werden muss? Vielleicht hast du dich vertippt oder so, doch sag blos NICHT Bitte das du ernsthaft dies selbst glaubst in deinem tiefsten Inneren das dir jemand sowas sagen soll. Das können wir auch ganz einafach und es kostet dich NULL EUROENEN, wir machen jeden Mittag Videochat und du zeigst mir immer schön brav deine Räume live und ich sag dir was du tun sollst, dann schaue ich mir deine Hausaufgaben an hinterher auch live per Videochat und falls du NICHT gründlich genug warst gibt es Strafarbeiten und Nachsitzen für dich!



Also, ich fasse zusammen, erstens dankst du jeden Tag dem Universum das dir Emin endlich mal sagt wo es langeht. Das hast du dir auch verdient und bist du dir Wert, es wird sogar dein Selbstwertgefühl erhöhen und es wird deine Selbstachtung steigern weil du ....sag ich dir diese magische Sache am Telefon, dein Mann darf wie immer dabei sein, sollte auch dabei sein denn ich möchte es.



So das war glaube ich ein romantischer Liebesbrief an Dracualara und sie wird sich erstmal tierisch aufregen über mich und gegen Abend dann schon die Karte mit dem Satz schreiben, ich wiederhole es NICHT nochmal!



Bitte du Liebe, erkenne auch die Ironie mit der ich mich artikuliere und nimm mir Bitte meinen Sarkasums so richtig übel und reg dich auf und wen du merkst das du NICHT noch wütender werden kannst, dann ruf mich in diesem Moment an und wir steigern deine Wut auf mich so sehr das wir es schaffen dann diese in Aufräumenergie zu kanalisieren oder von mir aus auch transformieren. Abgemacht? Ich freu mich schon auf dich.


Dein neues Leben beginnt ab heute! Du bist nun auf dem richtigen Weg! Weiter so!


Lieben Gruss zu dir nach Hannover, zu euch beiden auch Wolfram in Hannover und damit ihr beiden STOLZ sein dürft auf eure Stadt schaut ihr Bitte nochmal nach

EUREM BÜRGERMEISTER hier ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Belit_Onay

Emin :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 10:31 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2021 10:32)
#22
avatar

Lieber @Emin,😊😊😊😊😊

Denn kommt ja heute die 1. Lektion für @Draculara, was nehmen wir dran? Ihren Putzschrank? Und wo kann sie dann ihr Ergenbis uns zeigen? Vorher, nachher.

Was würdest du sagen?

Sonnige Tag, ich geh in mein Pool 😊😊😊😊😊derweil……beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 18:59
#23
avatar
Moderator

Tja so scheint die Welt ausgerechnet an uns armen Messies reich zu werden: In den Augen der sogenannten "Messiecoaches" und "Entrümpler" sieht man gespieltes Entsetzen, aber auch echte Dollarzeichen. Und ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage, warum es ausgerechnet in H kein H-Team gibt.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 02:52
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Draculara @Aufräumer

Liebe Draculara!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #22
Was würdest du sagen?

Ich würde sagen das Draculara das selbst entscheiden kann was hier aus ihrem Leben thematisiert wird. Sie kann sehr gut Deutsch, sie kann selbst neue Themen starten.


Zitat von Draculara im Beitrag #23
Tja so scheint die Welt ausgerechnet an uns armen Messies reich zu werden

Die Welt NICHT, doch die Entrümpler schon, ich kenne selbst mehrere Leute die verdienen sich dumm und dämlich damit.

Zitat von Draculara im Beitrag #23
In den Augen der sogenannten "Messiecoaches"

Ich kennen keinen einzigen der die erforderliche Kompetenz dazu hat. Und ich kenne auch keine Frau sage ich explizitm, auch wenn es da selbsternannte Frauen gibt in Deutschland die meinen das zu sein. Ich bin da anderer Meinung!


Zitat von Draculara im Beitrag #23
und "Entrümpler" sieht man gespieltes Entsetzen

Wundert mich was du sagst, also ich habe mehrere solcher Termine live erelbt und die haben alle ganz normal geschaut. Wäre doch auch absolut, äh wie sage ich das, ja ich hab ein neues Wort grad erfunden: Kontraintuitiv.


Zitat von Draculara im Beitrag #23
aber auch echte Dollarzeichen.

Äh, du suggerierst das diese eine Niedertracht ist oder? So Wölfe im Schafpelz? Du Liebe, die arbeiten mit Geld, die bezahlen schon ihre Kosten, Mitarbeiter und die machen doch ehrlich Arbeit und essen ihr Brot im Schweisse ihres Angesichts oder? Das reicht doch das ich die Entrümpler hier schon niedermache, zu nutzlos Branche mit meiner Ironie erkläre und glaub mir ich kann Bashing so gut das wirst du rot im Gesicht, also warum tust du nun auch noch die Entrümpler

DÄMONISIEREN?

Deshalb wenn wir schon Sarkasmuss lieben als Messies:


Sind Entrümpler Banditen?

Sind Entrümpler Schurken?

Sind Entrümpler Gauner?

Sind Entrümpler Gangster?

Sind Entrümpler Halunken?

Hat Draculara Angst vor dem Entrümpler?

Und was wenn Emin ein Gewerbe anmeldet und Entrümpler wird? Hast du dann Angst vor Emin?

Nebenbei, ich könnte mich warscheinlich vor Aufträgen NICHT retten bei der Gästezahl die wir hier haben, denn ich weiss das die meisten Entprümpler grad mal 10 bis 20 Besucher auf ihrer Webseite haben und von dort aus werden auch die Aufträge generiert. Also was würde passieren wenn ich sowas machen würde? Ich würde Gefahr laufen damit Reich zu werden. Ich bin mir sogar sicher, denn ohne das ich das anbiete werde ich jeden Monat mehrmals danach gefragt hier durch unser Forum. Doch nochmal, die haben 20 Besucher am Tag, hier sind an manchen Tagen an die 1000 Gäste.






Zitat von Draculara im Beitrag #23
Und ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage, warum es ausgerechnet in H kein H-Team gibt.

Gut okay, ich rufe deinen Bürgermeister an und werde mit ihm Türkisch sprechen und der Mann kann perfekt Türkisch wie ich auch, mal sehen was er sagt und das ist kein Witz, ihn kann man wirklich anrufen wenn man vorher eine Email schreibt und in dieser plausibel erklärt warum man ihn sprechen mag, ja er ist ein absolut Bürgernaher Bürgermeister oder ruf ihn selbst an, ich hab dir ja mehrmals den Link gegeben und ich hoffe im Ernst das du ihn wie auch @Wolfram beim nächsten mal wieder zum Bürgermeister wählen wirst bei euch in Hannover!

Hier nochmals euer Bürgermeister ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Belit_Onay

Emin :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 08:52
#25
avatar
Moderator

c

Zitat von Emin im Beitrag #24
Gut okay, ich rufe deinen Bürgermeister an und werde mit ihm Türkisch sprechen und der Mann kann perfekt Türkisch wie ich auch, mal sehen was er sagt und das ist kein Witz, ihn kann man wirklich anrufen wenn man vorher eine Email schreibt und in dieser plausibel erklärt warum man ihn sprechen mag, ja er ist ein absolut Bürgernaher Bürgermeister oder ruf ihn selbst an, ich hab dir ja mehrmals den Link gegeben und ich hoffe im Ernst das du ihn wie auch Wolfram beim nächsten mal wieder zum Bürgermeister wählen wirst bei euch in Hannover!

Zitat von Emin im Beitrag #24
Gut okay, ich rufe deinen Bürgermeister an und werde mit ihm Türkisch sprechen und der Mann kann perfekt Türkisch wie ich auch, mal sehen was er sagt und das ist kein Witz, ihn kann man wirklich anrufen wenn man vorher eine Email schreibt und in dieser plausibel erklärt warum man ihn sprechen mag, ja er ist ein absolut Bürgernaher Bürgermeister oder ruf ihn selbst an, ich hab dir ja mehrmals den Link gegeben und ich hoffe im Ernst das du ihn wie auch @Wolfram beim nächsten mal wieder zum Bürgermeister wählen wirst bei euch in Hannover!


@Emin ich habe dir diesbezüglich eine PN geschickt. Ansonsten: Mehr aneinander vorbei schreiben wie du und ich gibts noch bei FB oder anderen sozialen Plattformen. Du hattest schon beschrieben, in den Neunzigern hatte man nicht die Möglichkeit, irgendwo zu lesen und zu schreiben und sich so Tag und Nacht auszutauschen. Da gab es auch noch kein Cybermobbing, ich erinnere auch mal an die Facebook-Partys wo Hunderte zu einer privaten Party gekommen sind, weil die in den Privatsphäre-Einstellungen vergaßen das Häkchen bei "Öffentlich" raus zu nehmen. Es hat halt alles 2 Seiten. Als die Schwägerinnen bei uns aufgeräumt und geputzt haben, mussten wir auch viele Sachen weg schmeißen. Am Ende fehlten dann die Schraubenzieher, die ich beim Baumarkt nachgekauft habe. Die haben hauptsächlich Wäsche mit genommen und beim nächsten Mal wieder mit gebracht, ich muss dazu schreiben sie waren nicht jeden Tag da, weil sie nämlich arbeiten mussten und da ging es eigentlich nur am Wochenende.

Also mit 4 Tagen von 14 kannst du schon Recht haben. Sie waren auch nicht den ganzen Tag, sondern ca. 3-4 Stunden da.

Ansonsten lies bitte meine PN und ich hoffe, das mit dem Anruf war ironisch gemeint. Wenn hier nämlich der Bürgermeister anruft, kommt kurze Zeit später der Vermieter auf den Plan, der setzt ein Ultimatum fest und klagt uns noch raus hier.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!