Bin neu hier und habe den Vermieter am Hals

  • Seite 2 von 2
13.05.2021 00:40
#6
avatar

lieber @Bbcream😊😊😊😊😊

ja bitte sehr, Beitrag 2 muss aber weg, Emin ist informiert, obwohl vom Fach bin, auch erst kürzlich die Lernpflicht machte, naja, so isses eben. Bei der Lernpflicht, zum Glück online, kam alles dran, das bereite mir nun nach.

aber du bist ja nun im Bilde, frag einfach und ich mach mich bei Emin schlau, was hier rein kann und was nicht.

gut nacht, sonnige Feiertag morgen, gesundheit dazu, herzliche Grüße.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 00:49
#7
avatar

liebe @Bbcream,😊😊😊😊😊

und der Müll bei der Tür ist warum noch da? wartest du auf die Tonnenleerung? Da liege ich besonders bei Papier auf der Lauer manchmal, um gleich wieder was rein zu tun, in die Tonne, so ich denke das kann man hier reinschreiben.

bei mir stapeln sich die Pfandflaschen bei der Tür, aber das macht nix @Emin, denn es sind
Wasserflaschen. Da ist alles rausgeschlotzt...😵😵😵😵😊😩😊😊kein Tropfen mehr drin gelassen.........

Aber so Dinge könne wir ja hier wohl bereden.

gut nacht, hier, beste Gesundheit, herzliche Grüße., sonnige Tag

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 06:52
avatar  Bbcream
#8
Bb

Guten Morgen,

Der Müll stand nur einen Tag dort direkt hinter der Wohnungstür. Essensreste und warme Temperaturen, kein Wunder das es bis in den hausflur roch. Aber deshalb nun die ganze Wohnung inspizieren zu wollen, vor allem Dingen in corona Zeiten, ich bin mir da nicht so sicher ob das sein muss, andere sagen da ist Gefahr in Verzug wenn es riecht.

Pfandflaschen sammeln sich ja auch mega schnell an. Sodastream kann da Abhilfe schaffen.

Wie meinst du das mit dem Lernen und was hier rein kann?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 10:25
#9
avatar

liebe @Bbcream 😊😊😊😊😊

auch einen wunderbaren sonnigen Tag, wie hier, selten für dies Gegendloch......

Sodastream, hm, ne lieber aufbereitetes Mineralwasser.

Auch bei Corona, flaut ja nun ab, sie Zahlentabelle, geht das. mein Verwalter konnte kommen und ich ging in die Küche. Er konnte auch in Miete immer rein, ohne Anmeldung, ist doch seins, also kann er immer rein, ist meine persönliche Einstellung dazu.

Was hier rein kann, ja, keine Rechtsberatung, ich rief Emin an und berichtete, Er will’s noch löschen, ausxxxxxxen. wie man das macht, dachte bon ja vom Fach.

Lernpflicht außer der Reihe betrifft Immobilienmakler und Immobilienverwalter.

gute Gesundheit, beste grüße, sonnige Tag dir

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!