Weiter machen

  • Seite 5 von 164
19.05.2021 17:15
#21
avatar

liebe @Gitta😊😊😊😊😊

Öl brauch ich nicht.

Die einzelnen Schachteln tue in die durchsichtige Schachtel, so 8 passen rein.

Kleber hab nur Pritt und Klarsichttesafilm.

Putzzeug ist im Bad vorhanden.

Schönen abend, gesundheit, beste Grüsse

Auch ein Männerhaushalt hat so manches, dass es hervorglänzend ist @Emin ist da Putzfreak.

und im Wohnmobil sollte es genauso sein, hervorglänzend.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 17:21 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2021 17:21)
#22
avatar

liebe @Gitta 😊😊😊😊😊

Alptraum, immer wenn ich träume ist es leider zu schnell zu Ende.

da hilft nur eines, noch ne Schicht.
Wenn du gut kompakt alles zusammenlegst, so dass man gleich sieht, was drin ist, dann ist das eine Reduzierung der Platzinanspruchnahme.

Neulich sah ich im Traum Geld und Zahlen spielten eine Rolle.

gutes Gelingen, gesundheit, beste grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 19:02
avatar  Gitta
#23
avatar

Hallo @Wolfram

Es kann sein, dass auch meine Disketten entmagnetisiert sind. Kann ich auf die Schnelle nicht prüfen. Behalte sie erstmal.

Mit meinen Schubladentürmen bin ich ganz gut gefahren, manches alte wird wieder ausgeräumt. Und für Bürozeug, dann weiß ich, wo was ist. Ich darf nur nicht umräumen, dann gerate ich ins Suchen. Ich verschiebe sie selten, einen kann man verschieben, ist auf Rollen. Ich hatte damals zuerst die Prospekte aussortiert, weil schnell veraltet, bis auf die Bücherprospekte, danach die Zeitschriften, in welche ich behalten wollte und welche nicht. Eigentlich aber danach, welche ich dachte, noch brauchen zu müssen.

Viele Grüße
Gitta


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 19:09
avatar  Gitta
#24
avatar

Zitat von Aufräumer im Beitrag #22

Wenn du gut kompakt alles zusammenlegst, so dass man gleich sieht, was drin ist, dann ist das eine Reduzierung der Platzinanspruchnahme.

Neulich sah ich im Traum Geld und Zahlen spielten eine Rolle.



Daran arbeite ich noch. Bin oft überrascht, was ich so alles habe und finde.

Bei mir hatte der Alptraum auch etwas mit Geld zu tun. Denkt man auch viel zu oft dran.

Viele Grüße
Gitta


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 23:21
avatar  Wolfram
#25
Wo

@Gitta

ich habe eine 10 Jahre alte Festplatte gefunden und die funktioniert noch. Sollte eine Sicherungsplatte sein, die verschwinden dann leicht, weil sie nicht so oft gebraucht werden. Dann habe ich noch ein Handy gefunden, ungebraucht, lag noch ungeöffnet im Karton. Weiß garnicht, wo ich das herhabe. Ist aus heutiger Sicht gerade 10 Euro wert. Dann habe ich noch 15 m Antennenkabel gefunden, das brauche ich gerade.
Im Windfang sehe ich jetzt einen kleinen Erfolg. Aber jetzt sehe ich erst den Dreck und die vielen Silberfischchen. Möchte mal wissen, wo die herkommen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!