Erste kleine Schritte

  • Seite 7 von 69
14.12.2021 01:12
avatar  Robin
#31
avatar

@Emin

Zitat
Glücklich die Frauen die zusammen glücklich diesen Weg gehen mit ihrem Partner.


Wenn ich mich so umschaue, habe ich den Verdacht, das ist was Seltenes. 😁


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 01:54
avatar  Emin
#32
avatar
Administrator

@Miranda

Liebe Miranda

Ich hab eh das Vertrauen bald ganz verloren, wenn ich mir überlege wieviele Frauen mir seit ich mich getrennt habe mir eine Affäre angeboten haben, also ihren Ehemann betrügen wollen bin ich langsam nur noch erstaunt. Ich war meinen Partnerinnen treu und finde diese bescheuerte Fremdgeherei da draussen nur noch für Menschen die selbst langweilig sind beim Sex und sich deshhalb eine Zweitbeziehung suchen für Abwechslung, warum das? Na weil sie einfach langweilig sind selbst und sich nix einfallen lassen oder einfach nicht kreativ sind, ich meine damit nicht das es in Hardcore BDSM ausarten muss oder so, doch es gibt da noch etwas, es stecken Minderwertigkeitskomplexe dahinter laut unserer Modernen Psychologie. Vor allem Männer die Fremdgehen haben Komplexe in fast allen Fällen. Bei Frauen ist es oft das ihr eigener Mann einfach immer nach 5 bis 10 Minuten kommt und dann alles vorbei ist. Ich sag das auch aus dem Aspekt da ich selbst eine Ausbildung habe wie du in meinem Profil nachlesen kannst.


Doch klar, eine glückliche Beziehung hängt nicht nur vom heissen Sex ab, klar gibt es da nochmal 24 andere Sachen die dazugehören oder?

Für mich basiert eine glückliche Partnerschaft auf Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft plus sehr gutem Sex...


Herzlichst zu dir nach Berlin wie du im Beitrag geschrieben hast.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 08:59
avatar  Robin
#33
avatar

@Emin
Von mir aus sollen sich andere Leute vergnügen, wie es ihnen gefällt. Aber als Aspie bin ich von Natur aus furchtbar wählerisch darin, wer mir auf die Pelle rücken darf und wer nicht. Und die Erfahrung und was ich so gelesen hab zeigt: Das hat mir viele schlechte Erfahrungen erspart! 😁

Was das Fremdgehen angeht, finde ich das v.a. eine krasse Ausnutzung dritter. Es ist mir ein völliges Rätsel, wieso die nach der herkömmlichen Moral meist noch die Schurk*innen bei der Sache sind. Also die werden doch wohl in den meisten Fällen, wenn sie sich drauf einlassen, noch andere Bedürfnisse haben...? Und dann in der Mitte zu stehen und keine/n unglücklich machen zu wollen ist wohl auch kein Vergnügen. Also viel Spaß und lass dir nicht wehtun auf eine Art, die nicht schön ist. 😘

Aber hm, wir schweifen hier ab, finde ich, und hier hatte ich heute nacht einen langen Beitrag gepostet zum Thema, der nicht angekommen ist. Ja, wahrscheinlich habe ich auf Vorschau geklickt statt auf "Antworten". Wäre super, wenn du ihn wieder herstellen kannst aus dem Autospeichern! Ich schreibe hier auf dem Smartphone im Ein-Finger-Suchsystem und habe mindestens drei Stunden dafür gebraucht. Ja, ist auch viel zu lang geworden... "Nochmal, aber diesmal auf das Wesentliche beschränkt" ist wahrscheinlich sinnvoller für die Leserinnen und Leser - aber nicht für mich!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 10:54
#34
Wo

@Miranda @Emin

das ist mir auch schon öfter passiert, dass plötzlich alles weg war. Eine Wiederherstellung hat nicht funktioniert, weil ich nicht weiß, wie das wiederhergestellt werden kann.

Bei den Leuten, die ich kenne, sind ca. 95% geschieden. Bei der 2. Ehe geht es meistens gut. Aber da muß man sich schon bewußt sein, dass man seine Fehler in die 2. Ehe mitbringt. Man hat sich ja nicht selbst verändert.

viele Grüße
Wolfram

Emin, meine Webseite hier wird nicht am Smartphone angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2021 11:43
avatar  IBI
#35
IB
IBI

Zitat
hier hatte ich heute nacht einen langen Beitrag gepostet zum Thema, der nicht angekommen ist.



Manchmal steigt das Forum aus, dann hat frisch getipptes leider oftmals den Weg in den "Autospeicher" nicht gefunden. Da tippt mensch lange dran (ich schliesse mich ein) und die Texte sind verschwunden und damit wertvolle Zeit geht verloren.
Manche haben die Strategie entwickelt lange Beiträge erst in einer Textdatei zu schreiben, um sie dann hierher zu kopieren, aber für ein Smartphone ist sie bedauerlicherweise nicht geeignet.
Da habe ich keinen Tipp, denn ich benutze PHONE mehr als SMART.
So wie ich Wolframs Anmerkungen lese, gibt es Unterschiede, je nachdem welches Tool man für das Forum benutzt.

Wenn ich später erneut die Antwort verfassen möchte, in dem vorher gewählten Thread, bekomme ich das, was es bis dahin in den Autospeicher geschafft hat, meist angezeigt.
Ich benutze ein Notebook.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!