Erwartungen

  • Seite 53 von 59
25.09.2022 17:27
avatar  IBI
#261
IB
IBI

Angeblich ist es die bessere Wahl und der Dienstleistungsvertrag wird langfristig abgeschlossen sein....da lässt sich nicht so schnell ein anderer finden.

Meine Erwartungen ans Unternehmen wurden in diesem GEld-Aspekt sehr enttäuscht. Nicht nur meine.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 10:43
avatar  IBI
#262
IB
IBI

Dieses Thema habe ich etwas vernachlässigt.

Erwartungen....meine ich.

Ich denke, die Gefühle und der Stress, den ich mit Erwartungen von anderen an mich verbinde, lassen nach.
Denke ich das?
Oder fühle ich das?

Irgendwas verändert sich gerade im Hinblick von Erwartungen. Wohin es sich entwickelt vermag ich nicht mitzuteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2022 09:42
avatar  IBI
#263
IB
IBI

Verbinden sich meine drei Themen?
Langeweile
(un)erfüllte Erwartungen
Erdung

Ich denke schon, denn wenn ich meine Erwartungshaltung an die Umgebung und an meine eigenen Möglichkeiten, meine Erwartungen zu erfüllen anpassen kann, sollte ich mich zufriedener fühlen. Bin ich zufriedener ist es weniger langweilig und die Erdung wird gestärkt.

Es macht Sinn sich mit gefühlt unterschiedlichen Aspekten und themen zu beschäftigen, denn irgendwann kann eine VerBINDUNG entstehen. Bei Menschen mit Bindungsstörung sind jegliche Formen von Wiederherstellung der Verbindung - sei es in Bezug auf Zwischenmenschliche Aspekte als auch die Verbindung zu sich selber stärken, trägt dazu bei.
Es hat gedauert, bis ich davon vieles gelernt habe....nee, erfahren habe, denn lernen im klassischen Sinne klappt nicht. Erfahrung und erleben ist der wichtige Teil dabei.

Ja, ich finde es super, wenn sich diese 3 Themen miteinander verbinden. Es geht voran.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 14:42
avatar  IBI
#264
IB
IBI

Dieses Thema taucht wieder auf.
Sind meine Erwartungen mit meinen Bewertung mit meinen Vorannahmen "So oder so ist es richtig zu handeln" verbunden?

Welche Erwartungen habe ich an mich? welche an andere?
wie bewerte ich das Handeln von anderen?
Wie bewerten andere mein HAndeln und was sind ihre Erwartungen?

Ach menno.
Ich mag es nicht, so viel unklarheiten zu haben.
Wenn sich Klarheit einstellt - ohne zu wissen auf welche stimmige Weise es geschehen wird, werde ich einen nächsten Schritt in diesem Thema weiterkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 04:48 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2023 04:48)
avatar  Emin
#265
avatar
Administrator

@Miranda @Anna1111 @Phantast @Wolfram @Draculara @Hatifa @Aufräumer und @Rainbow-Cloud in Wien vergessen worden?

Hallo Liebe Miranda

Zitat von Miranda im Beitrag #234
@Emin : ��������������������Sooooooooooooooooooooo schön, dass du wieder da bist!

Danke ich bin die ganze Zeit das, kann nur nicht administrieren, vielleicht bald wieder klappt das wieder, doch @Draculara und @Hatifa sind auch da.....doch bis Berlin da kam ich doch nimmer hin...wer weiss...

Doch du siehst ich antworte auf jeden fall wenn ich erwähnt werde, auch wenn lange dauert, dieses @nickanme ist sehr praktisch finde ich.


Erwartungen?

Zitat
Übrigens die direkt eingebundenen Videos werden auf dem Smartphone nicht richtig angezeigt. Wäre schön, wenn immer auch der Link dabei ist.



Das hier, okay verstehe das nehme ich mir zu Herzen, mache ich dann in Zukunft einen Link gerne immer rein zum Video.

Hier ist einfach mal eines.... https://youtu.be/G3VyxV0Szuw




Herzlichst zu dir nach Berlin
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!