Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 382 von 382
Gestern 20:13 (zuletzt bearbeitet: Gestern 20:15)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das hätte dem Wanderlustigen auch mit Schuhen aus dem Keller passieren können. Die Sohle hängt am Fels, er liegt unten. 🧐

Zum Klettern braucht man spezielle Schuhe. Ich bin in meinen jungen Jahren viel geklettert, auch Freihand. Ich wäre nie ohne passende griffige Schuhe in den Fels gegangen!

Aber ich vermute, dass der Pilgerweg weder über Klippen oder steile Felsenberge führt. Insofern hat diese Anmerkung keinen direkten Bezug zum Thema. Außer für die Kletterer unter uns. Lasst euch im Fachgeschäft ordentliche Schuhe zeigen! Und macht zum Eintragen eine einfache Tour. Und wenn ihr merkt es rutscht, kehrt freiwillig um. Besser zu Fuß als im freien Fall.

Und nein, ich habe weder alte noch neue Sachen meiner Eltern benutzt. Von jedem habe ich 1-2 Lieblingsgegenstände als Andenken behalten. Das reicht.

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!