Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 412 von 412
Heute 09:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund

🤣🤣🤣❤️
Ist wirklich die Frage, warum er es nicht hat liegenlassen... Vielleicht hat er wirklich eine Vorstellung, was da unten hingehört und was nicht.

@Sybille @Anna1111

Schade, dass wir hier nicht ins "Separé" gehen können. Ich glaube, wir wären erwachsen genug, unsere eventuellen politischen Meinungsverschiedenheiten so zu klären, dass alle Beteiligten ein bisschen was dabei lernen, statt uns verbal die Köppe einzuhauen und anschließend nicht mehr miteinander zu reden. Und grade das Umweltthema hat m.E. gewaltig viel mit dem Krempel in unseren Wohnungen zu tun und mit der Art, wie wir ihn loswerden bzw. loswerden wollen. Für mich jedenfalls ist es gar nicht möglich, darüber zu schreiben, ohne zumindest die "Lifestyle-Seite" des Umweltthemas zu erwähnen. Ich ziehe die Grenze deshalb bei "Politik im engeren Sinne". Und das stimmt ja schon, dass das hier im besten Fall extrem ablenkend wäre - also selbst wenn wir die allerkonstruktivste Debatte der Welt darüber hätten, hätten vermutlich alle eine Meinung dazu und bald müsste man die Messiethemen hier mit der Lupe suchen.

@Anna1111

Das haben übrigens ganz viele Leute hier versucht, dir klarzumachen: Dass es noch andere Wege gibt als das Haus auf diesem extrem mühsamen Weg zu entrümpeln, bzw. eben nicht zu entrümpeln, wenn deine Schwester Zeugs, von dem sogar klar ist, dass es ihr gehört, einfach da lässt. Es freut mich zu hören, dass du auf einer allgemeinen Ebene einräumst, dass man meist mehr als nur eine Möglichkeit hat im Leben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!