Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 415 von 415
Heute 14:42
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Gute Idee. Dann besteht nicht mal die Gefahr, dass ich jemanden umbringe.
Ihre Reaktion würde mich auf jeden Fall interessieren.
Grundsätzlich hätte ich mir vorstellen kann, dass ihr Freund das Gift ohne ihr Wissen in die Marmelade und auf das Obst gemacht hat.
Aber dann hätte sie die Marmelade ja gegessen.

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich würde das Ganze einem Lebensmittel-Labor zum Testen übergeben. Alles andere ist im Bereich der Spekulation! Nur so hast du Sicherheit.

Und was das Erbe betrifft … schau dich doch um. Es gibt Tierheime und Gnadenhöfe für alte und kranke Tiere. Es gibt Amphibien- und Reptilienstationen. Vielleicht etwas mit Schildkröten? Ein Kinderdorf das in einem Kriegsgebiet Waisenkinder aufnehmen wird? Ein Kinderhospiz? Du kannst das ja zwischen verschiedenen Erben aufteilen.

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:38
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Huh, dein Thread entwickelt sich zu einem Krimi!

Aber im Ernst: ich sehe das auch so wie @Jennifer mit dem Prüfen-Lassen und finde den Vorschlag von Robin auch gut. Eine gewisse Sicherheit (wie auch immer die dann aussehen mag) ist bestimmt hilfreich.

Antworten

Beitrag melden
Heute 19:41
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, mal sehen mit dem Labor. Eigentlich will ich es aber lieber gar nicht wissen. Lieber gehe ich davon aus, dass ich verrückt bin. :-(

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!