Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 415 von 431
30.06.2025 14:42
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Gute Idee. Dann besteht nicht mal die Gefahr, dass ich jemanden umbringe.
Ihre Reaktion würde mich auf jeden Fall interessieren.
Grundsätzlich hätte ich mir vorstellen kann, dass ihr Freund das Gift ohne ihr Wissen in die Marmelade und auf das Obst gemacht hat.
Aber dann hätte sie die Marmelade ja gegessen.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2025 15:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich würde das Ganze einem Lebensmittel-Labor zum Testen übergeben. Alles andere ist im Bereich der Spekulation! Nur so hast du Sicherheit.

Und was das Erbe betrifft … schau dich doch um. Es gibt Tierheime und Gnadenhöfe für alte und kranke Tiere. Es gibt Amphibien- und Reptilienstationen. Vielleicht etwas mit Schildkröten? Ein Kinderdorf das in einem Kriegsgebiet Waisenkinder aufnehmen wird? Ein Kinderhospiz? Du kannst das ja zwischen verschiedenen Erben aufteilen.

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
30.06.2025 15:38
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Huh, dein Thread entwickelt sich zu einem Krimi!

Aber im Ernst: ich sehe das auch so wie @Jennifer mit dem Prüfen-Lassen und finde den Vorschlag von Robin auch gut. Eine gewisse Sicherheit (wie auch immer die dann aussehen mag) ist bestimmt hilfreich.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2025 19:41
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, mal sehen mit dem Labor. Eigentlich will ich es aber lieber gar nicht wissen. Lieber gehe ich davon aus, dass ich verrückt bin. :-(

Antworten

Beitrag melden
01.07.2025 19:34
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die letzten beiden Tage habe ich mich mit Arbeiten abgelenkt. Aber heute war ich unterwegs und hatte beim Gehen Gelegenheit für düstere Gedanken.
Der eine war die Vorstellung, was wäre wenn ich gestorben wäre. Ich hätte noch mitbekommen, dass mir schrecklich schwindelig ist, hätte mich hingelegt und wäre nach ein paar Albträumen nicht mehr aufgewacht. Die Schildkröten wären irgendwann hungrig geworden und hätten sowohl nach mir als auch nach Futter gesucht. Das Weibchen hätte mich auf dem Bett gefunden und stundenlang ins Gesicht gestarrt in der Erwartung, dass ich aufwache und bemerke, dass hier jemand hungrig ist. Normalerweise klappt das. Da meine Schwester noch zwei Wochen im Urlaub ist, wären die Tierchen eventuell schon verdurstet und verhungert gewesen, bis sie zurück kommt. :-( Anschließend hätte es eine Beerdigung gegeben. Meine Schwester hätte sich schön bemitleiden lassen, dass sie jetzt ganz allein ist und in so kurzer Zeit ihre nächsten Angehörigen verloren hat. Sie würde scheinheilig ein paar Tränen verdrücken und mit kaum verhohlener Freude die Papiere unterzeichnet, die man eben unterzeichnen muss, wenn man Alleinerbin ist... Und alles was ich diese Tage und in Zukunft erlebe, würde nie geschehen... Gefällt mir gar nicht.

Zweitens: Falls ich die Erdbeeren in ein Lebensmittellabor schicke und sie mir bestätigen, dass da ein tödliches Gift draufgestrichen wurde, was dann? Ich würde meine Schwester nicht gerade wegen Mordversuch anzeigen. Am Ende würde mir ja eh keiner glauben und meine Schwester würde behaupten, ich hätte das Gift selbst drauf getan, um ihr Schwierigkeiten zu bereiten.
Aber wenn ich ganz sicher wäre, dass sie versucht hat, mich mit einem starken Gift um die Ecke zu bringen, was dann?
Ich glaube, ich würde dann nicht mehr mit ihr reden können und wollen, nicht mal mit ihr in einem Zimmer zusammen sein.
Vor allem nicht alleine. Ich musste wieder daran denken, wie sie als Kind mal versucht hat, mich zu erwürgen. :-(
Das Problem ist aber, dass ich weiterhin mit mir kommunizieren muss. Ich habe weder einen Anwalt noch einen
Lebensgefährten, an den ich das delegieren kann. Mir nimmt das keiner ab. Die Tanten würden das auch nicht machen.
Die würden mich eher in eine Klapsmühle stecken lassen, samt meinem Laborbericht.

Zum Dritten: Da die Erdbeeren schon recht trocken sind, hätte es auch passieren können, dass ich beschließe, die Dinger den Schildkröten zu füttern. Dann wären die jetzt tot. Was auch immer da dran ist, und wenn es nur ein Pestizid gegen Blattläuse ist, würden sie nur eine viel kleinere Dosis als ich vertragen. Das gefällt mir auch nicht!!

Dieser Mist treibt mich noch in den Wahnsinn... :-(

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!