wieder gefunden....

  • Seite 2 von 5
18.01.2022 21:28
avatar  Robin
#6
avatar

Mein bisher tollstes Fundstück beim Ausmisten war der Mietvertrag. Wie ich den schon gesucht hab!

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Finden


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 15:24
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Aufräumer @BesitzerinvielerDinge @Atropos @Serenpidity @Wolfram1 @Draculara @Wiggi @Emilia68 und ja ---> @Sybille

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
Muss ich die Bude auf den Kopf stellen und Emin tät die Brechstange nehmen. ja so ist jeder divers.

Ich sag nur das wenn alle anderen Mittel und Wege NICHT hilfreich sind dann müssen eben andere Seiten aufgezogen werden.

Brechstange heißt eben gründlich sein ohne Ende, auch in der Hinsicht eben loslassen können.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 10:26 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2022 10:28)
#8
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

ja ein Name wurde noch gesucht von einer bekannten Person, machte mal bei einer Zeitreise mit, Sarah....

Und gestern abend als essen war, sah ich auf dem Regal ihr Kochbuch, wie krass, also Name gefunden, so alle 3 Namen nun wieder da, nur noch 1 Name, was bei Kassel....

1 Name: Blasmusikinstrument, Abkürzung davon + Betrag (anderes Wort) auf dem Geldschein, allgemeiner Begriff
1 Name: Empfangsdame vom RBK
1 Name: Sarah...machte mit bei Zeitreise im TV
1 Name: bei Kassel, finde nicht....da war mal als Tagesausflug

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit hier

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2022 10:11 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 10:12)
#9
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

fand die letzt bestellte SIM-Card wieder, mir fiehl erst ein wo, ich sie haben könnte, dann wurde das Handy dazu gefunden und tatttaaaaa, da war sie drin
Und die Handy-Nummer dazu hab ich nun auch, muss nur gucken, was dadrauf ist, also wie viel GB für ...,00 €? Der Vertrag ist storniert, geht bis 01,2023.

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 01:10
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Kläre uns Bitte auf was das ist was du meinst hier:

Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
Blasmusikinstrument, Abkürzung davon + Betrag (anderes Wort) auf dem Geldschein, allgemeiner Begriff




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!