Dokureihe "The Hoarder Next Door"

  • Seite 15 von 22
02.03.2022 22:29
avatar  Robin
#71
avatar

@Anna1111:
Ungelesene Bücher ist bei mir auch ein Problem. Jaaa,Tauschregale und so... Es gibt in Berlin viele Möglichkeiten,an Bücher zu kommen.

Ich habe Kriterien wie z.B. wenn es ein Roman ist und eine Übersetzung aus dem Englischen, dann fliegt es raus. Außer es ist was ganz Besonderes. Äh, ja, viel Besonderes hier. 🤔

Hey, ich kann sehr empfehlen, "The Bookthief" im Original zu lesen! Wer das übersetzt hat,hatte keine Chance...

@Wolfram1: Von Büchern auf dem Dachboden halte ich gar nichts. Wenn ich sie nicht griffbereit haben will, brauche ich sie nicht. Und ich sortiere thematisch - so weit noch möglich... Da sind Büchertürme vor dem Regal... Total unsortiert. Aber die gute Seite ist,dass ich total viel Schönes dabei finde!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 22:34
#72
Wo

@Emin

fällt mir gerade auf, wo ist denn meine Signatur geblieben? Hast Du die versteckt, um mich zu ärgern?

@Anna

Ja, weil ich das in der Schule nicht gelernt habe, kann ich es nicht. Und darum bin ich auch sitzengeblieben, weil ich in Deutsch eine 5 hatte. Nachteilig bleibt aber immer noch die einseitige Kommunikation. Das ist im Fernsehen genauso. Ich kann nicht meine Gegenmeinung kundtun. Da ist so ein Forum schon besser. Aber noch besser ist eine SHG. Da verschwindet nicht einfach etwas.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2022 06:47
#73
avatar

@Wolfram1 - ich sehe nirgends eine Signatur und ich finde auch keine Möglichkeit mehr sie neu einzurichten. Meine „Viele Grüße, Jennifer“ ist also auch weg.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2022 09:19
avatar  Hatifa
#74
avatar
Moderator

@Wolfram1 @Jennifer

Die Signaturen sind nur in der Handyansicht verschwunden, ich sehe beide noch auf dem Laptop.

Viele Grüße Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2022 16:35
#75
avatar
Moderator

@Hatifa @Jennifer @Wolfram

Bleiben wir beim Thema: Ich bewahre uralte Strickhefte auf wegen der Zählmuster und auch wegen Lochmuster, Zopfmuster usw. Die brauche ich nur als Inspiration und Vorlage, ich designe meine Pullover selbst und verwende die Farben, die mir gefallen oder die an den Verwandten gut aussehen, wenn ich für andere stricke.

Bücher wie Romane bewahre ich von mir aus nicht auf, weil ich die kein 2. Mal lesen will, wenn ich weiß, wie es ausgeht. Was wir beide aufbewahren, sind die Tierlexikon-Bände. Eben mit Bildern, wie "unser Kosmos", so was bewahren wir auf. Bibel, Gesangbücher, Sachbücher wie z. B. Traumdeutung von Ann Faraday natürlich auch.

Die Signaturen sehe ich am PC alle. Es kommt dann auch darauf an, welche Browser ihr nutzt, ob ihr die neueste Version auf dem Tablet bzw. Smartphone habt, und wie die Ansicht eingestellt ist, vielleicht kann man die auch einstellen im Browser.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!