Da bin ich wieder, wie jedes Jahr.

  • Seite 3 von 3
26.04.2022 14:52
#11
Ch

So nun möchte ich noch berichten, ich war die ganze Zeit beschäftigt mit aussortieren, entsorgen, Sachen wegbringen usw. das ich nicht mal mehr im Internet war weil das echt eine Vollzeitaufgabe für mich war und wenn ich mal nichts gemacht habe habe ich mich ausgeruht deshalb habe ich auch nichts mehr geschrieben in der Zeit. Ja ich habe es geschafft, irgendwie. Wie gesagt viel weggeschmissen. Boden frei gemacht, Boden und sogar Fenster geputzt. Es war harte Arbeit. Und ja mich haben Nachbarn gesehen, wie ich Dinge rausgetragen haben und an den Entsorgungs-Containern. Das erste mal war es mir richtig unangenehm ich hatte richtige Angst die sich körperlich gezeigt hat, aber mit der Zeit wurde es besser. Es ist krass was ich rausgeschafft habe und ich bin froh es gemacht zu haben, ich habe natürlich immer noch genug Zeugs, ich bin dabei immer wieder etwas weiter weg zu tun auch jetzt wo er weg ist. An sich war es mir schon peinlich das er das so gesehen hat, aber nun habe ich es überstanden und bin froh. Ich habe es jetzt seither auch so halten können und Müll, Verpackungen ect. immer sofort entsorgt, ich will dieses mal wirklich weiter machen und es nicht mehr so kommen lassen, auch wenn ich das jedes Jahr sage.
Nun leider ist die Wasseruhr im Bad kaputt, der Zähler läuft nicht mehr, das heißt die kommen nochmals, ich habe extra gefragt wann er kommt und ob ich bescheid bekomme ect. Er sagte ja sie melden sich. Wenn er nur ins Bad muss ist das auch überhaupt kein Problem für mich. Vielleicht hat jemand Erfahrung, der muss dann doch wohl nur ins Bad oder?
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!