ganz neu hier. glitzern tut vorerst leider noch nichts

• Seite 25 von 26
01.05.2025 12:16
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das mit dem Erwähnen geht so:

Hallo @glizerina3

Schönen 1. Mai wünsche ich dir!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 14:57
gl
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hallo ihr, ah, danke @Robin , jetzt hoffe ich es funktioniert. hoffe ihr habt alle schön in den 1. mai getanzt. nur ein kurzes update. von der chefin vom betreuten einzelwohnen haben wir das okay, dass wir dem bezirk schreiben, dass wir das nicht mehr brauchen. das ist gut und hat mich auch beruhigt. kommende woche wird dann mit der betreuerin vom betreuten einzelwohnen der brief geschrieben und dann gehts weiter. schönen sonntag euch gewünscht. eure glitzerina

Antworten

Beitrag melden
10.05.2025 20:46
gl
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hallo ihr alle zusammen, schreiben an den bezirk is jetzt raus, dass deren hilfe weder gewünscht noch gebraucht wird. genau. in diesem sinne ein schönes wochenende euch gewünscht. eure glitzerina

Antworten

Beitrag melden
11.05.2025 07:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @glizerina3

Das ist schön. Dann könnt ihr jetzt in Ruhe immer ein kleines Stück aufräumen. Wenn man damit fertig ist, weiß man auch, wie man es ordentlich hält. Dir auch noch einen schönen Sonntag!

Antworten

Beitrag melden
11.05.2025 20:25
gl
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hallo ihr. @danke robin, schön dass du dich auch freust. natürlich wär die "bezirksvariante" einfacher gewesen, aber ich lass mir nicht mein ganzes leben wegnehmen in 2 tagen. s hat ja auch niemand geschrieben dass es einfach wird. leichter geschrieben als getan oder so ähnlich. natürlich hab ich auch ab und an zweifel, natürlich wird frau b., die sachbearbeiterin von den vermietern, spätestens im oktober sich bei uns melden, per brief oder telefon, was sich bei uns so getan hat. weil dann seitm letzten anruf wieder ein jahr um ist. aber s zählt ja die zeit nimmer mit und zeitdruck gibts nicht mehr. selbst wenns noch gar nicht viel ist, sondern nur ein ganz kleines bisschen, würde die frau b. wenn sie heut noch kommen würd schon ein ganz kleines bisschen was sehn. (nur ganz wenig), aber auf die menge kommts auch gar nicht an). aber sowohl meine betreuerin vom betreuten einzelwohnen als auch ihre chefin haben ja zu meiner alleinigen entscheidung gesagt. heißt ja auch für mich, dass sie es gutfinden und an mich glauben. und mit mir in meinem tempo weitermachen. so meine gedankengänge oder so ähnlich. habt ne schöne woche. eure glitzerina

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!