Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich war wieder in meinem Elternhaus
Hi Anna !
Ich habe deine Antwort heute erst gelesen. Mein Bruder ist ein Narzißt, vllt. sogar Psychopath. Er ist jähzornig. Mittlerweile beschimpft er mich am Telefon aufs Übelste ,wenn ich nach Mutter frage. Mein Ex ist auch Narzißt u. Mutter selbst auch. Und wer bin ich ?Jedenfalls niemand, der sich um das Gerümpel ,bzw. um das zugemüllte Erbe kümmern wird.
Ich glaube, ich habe jetzt begriffen, dass ich mich raushalten muß aus Allem, wenn ich ein ruhiges Leben haben möchte. Mutter will sich nicht helfen lassen u. dieses Erbe brauche ich nicht. Ich ,meine Kinder u. Enkelin werden es ausschlagen. Und wenn ich Mutter ab u. zu dort raushole u. ich ihr einen schönen Tag mache, tue ich es aus Gutmütigkeit, weil sie meine Mutter ist u. ich sie dafür liebe.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben