Chaos

  • Seite 7 von 7
23.01.2023 17:08
avatar  Aylin
#31
Ay

Hallo ihr Lieben.

Heute morgen bin ich von einem Anruf der Versicherung (meines Vermieters) aus dem Bett geklingelt worden. Er hätte nun den Stand der Gebäudetrocknungsfirma und wolle sich das morgen hier nochmal angucken.
Angeblich soll das Ganze 6000 € kosten (whaaat ???).

Da ich noch am Räumen bin und noch einiges Andere erledigen muss hab ich ihn für Übermorgen bestellt.
Privatsphäre werde ich in den nächsten 3-4 Wochen wohl nicht mehr in meiner Wohnung haben...
Ich bin so froh, wenn das mal alles hinter mir ist !

Ich merke auch, wie schwer mir das körperlich fällt. Meine Kondition hat in der Zeit der schlimmsten Depression natürlich auch gelitten. Kein Wunder, wenn man kaum aus dem Bett kam...

Drückt mir die Däumchen, dass ich das alles schnell hinter mir habe.

Liebe Grüße

Aylin

Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer...

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 17:43
avatar  Scherbe
#32
Sc

Liebe Aylin,

das kann ich sooooo gut nachfühlen! Ich drücke dir natürlich die Daumen und werde an dich denken!!

Und ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles, was du jetzt brauchst und dass es nicht ZU beschwerlich wird!

Es kommen auch wieder gute Tage - lass uns darauf vertrauen!

Liebe Grüße,
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 11:54
#33
avatar

Guten Tag hier,

Alles auf einmal in Grossraumtaxi und ab damit zum Supermarket.
Die Sprudler sind nicht so doll.

Bestellst du online?
Dann kann man da evtl. Immer einige Pfandflaschen abgeben.

Schönen Tag noch
Beste grüsse
Beste Gesundheit
Gesundes, erfolgreiches 2023 weiterhin Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!