Chaos

  • Seite 6 von 7
13.01.2023 09:16
#26
An

Ich würde auch sagen, dass die Pfandflaschen jetzt dringend weg müssen, weil sie zu viel Platz brauchen. Viel Erfolg! Wäre ja super, wen das mit Lynda klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 15:27
avatar  Aylin
#27
Ay

Hallo ihr Lieben,

gestern den ganzen Tag Schlafzimmer geräumt und alle Klamotten zumindest schonmal in Tüten verpackt.

@Lynda:

Das wäre natürlich super-super-toll :-)))) !!!! Vielen Dank !!!

Wenn es Dir nicht zu weit zum Fahren ist... Ich wohne in der Nähe von Köln/Bonn.
Natürlich teile ich auch einen Teil des Pfands mit Dir und bin auch gerne bereit Dir zu helfen, wenn ich helfen kann.
Und der Wasserschaden mal beseitigt ist/mein Bad wieder auf Vordermann gebracht worden ist.

Ich meld mich heute Abend mal per PN bei Dir !

Sorry, für heute nur kurz, muss noch einkaufen fahren und Geschenke für eine Freundin besorgen/einpacken, die heute Geburtstag hat.

Liebe Grüße

Aylin

Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 18:10
avatar  Lynda
#28
avatar

Liebe Aylin,

nein, das ist kein Problem für mich. Ich wohne selber in der Nähe von Köln und bin oft im Raum Köln/Bonn :-).

Liebe Grüße,
Lynda


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 20:29
#29
An

Daumen hoch!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 23:50
avatar  Aylin
#30
Ay

Dankeschön, Anna !

Und Dir natürlich auch vielen lieben Dank, liebe Lynda :-) !

Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!