Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 110 von 113
08.05.2024 17:18
avatar  IBI
#546
IB
IBI

Lynda,
wie geht es dir?

Kommst du voran?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2024 14:50
avatar  Lynda
#547
avatar

Liebe @IBI,

danke für die Nachfrage .

Bin hier etwas untergetaucht, es war einfach zuviel wieder los...zwischenzeitlich ist nun auch meine Mutter verstorben und es war/ist wieder viel zu regeln .
Kräftemäßig bin ich wieder schwankend, so dass meine Fortschritte sich leider in Grenzen halten, aber Aufgeben ist keine Option!

Zumindest die Ordnung in meiner Wohnung konnte ich halten, die Nachbarn haben jetzt auch einen Schlüssel und alle drei Wochen kommt nun eine Putzhilfe, weil ich einfach zu unregelmäßig dort bin und mir in der wenigen Zeit das Putzen ersparen möchte. Nun ja, der Keller steht noch aus, den möchte ich über das Pfingstwochenende angehen!

Im Haus meiner Eltern gab es keine großen Fortschritte, dazu musste ich zuviel regeln in der letzten Zeit. Aber Schritt für Schritt!

Ich kann sicherlich nicht alle neuen Beiträge von der letzten Zeit lesen, aber ich werde jetzt hier öfters vorbeischauen, so dass ich nach und nach wieder hier mit den Themen mitkomme .


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2024 14:58
avatar  Robin
#548
avatar

Liebe @Lynda ,

da hast du aber wirklich eine schwere Zeit... Mein Beileid!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2024 15:02
avatar  Lynda
#549
avatar

Danke Dir @Robin !

Ja, dass meine Eltern nun so kurz nacheinander versterben, das kam für mich sehr überraschend.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2024 15:33
avatar  Rica
#550
avatar

Mein aufrichtiges Beileid, liebe @Lynda.

Meine Mutter ist ebenfalls vor Kurzem gestorben. Ich hatte nicht vorhergesehen, wie sehr ich um sie trauern würde. Der Tod meiner Mutter trifft mich viel tiefer, obwohl ich meinem schon vor Jahren verstorbenen Vater näherstand als meiner Mutter.

Ich wünsche dir viel Kraft für alles.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!