Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos

So, immerhin habe ich nun die Steuerunterlagen abgegeben. Wieder ein kleines Stück weg, was mir schwer im Magen lag...
Morgen geht es wieder zum Haus! Ich bin jetzt mal positiv gestimmt und nehme an, dass ich da auch wieder Fortschritte machen werde .

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Lynda, geht es dir gut???
Versinkst du in Arbeit?
Steckst du auf der Strasse fest?
Gönnst du dir Ferien?
Verkriechst du dich im Keller des Hauses?
Hast du Stress mit den Entsorgern?
Was auch immer du gerade tust, ich hoffe, du findest am Tag des Glücks einiges davon.

Hallo Ihr Lieben,
ich war etwas länger weg...
Leider wieder ein erneuter Schicksalsschlag bei mir, eine gute Freundin von mir ist gestorben. Sie war krank, aber ich war fest davon überzeugt, dass sie es schafft . Leider lag ich falsch.
Ich bin immer noch fassungslos....wichtige Menschen in meinem Leben sind nun nicht mehr da. Trotzdem spüre ich öfters in manchen Augenblicken ihre Präsenz und das tröstet + beruhigt.
Morgen fahre ich mal wieder zum Haus. Ich möchte mich wieder aufraffen und starte dort wieder. Im April bestelle ich die Entrümpler, so ist der Plan.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr seid vorangekommen bei Euren Vorhaben .
Hallo liebe @Lynda,
das zu lesen, tut mir sehr leid 😔
Trotzdem finde ich es schön, wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen mit dem Haus, toll, dass du dich aufraffen kannst.
Bei mir stehen immer noch Renovierungen an (es müssen u.a. noch drei Räume gestrichen werden und ich plane die Anschaffung einer neuen Küche), aber die Alltagsroutine klappt eigentlich sehr gut, wenn auch manchmal widerwillig ;)
Ich werde gerne hier mitverfolgen, wie es bei dir weiter geht mit der Entrümplung.
LG
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben