Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
In der Phase war ich auch mal, als ich Altpapier kistenweise gesammelt habe und kaum war die Papiertonne geleert, habe ich sie gleich wieder vollgemüllt. Ist aber schon ein Weilchen her, hatte das schon ganz verdrängt. Ich dachte, das Gerümpel sei endlos, was es irgendwie auch ist...

Heute muss ich mich unbedingt um die Wäsche noch kümmern . Ansonsten werde ich wohl nicht mehr viel auf die Reihe bekommen.
Vorgenommen habe ich für jeden Abend mind. 15 - max. 30 min. den Papierkram (liegt durcheinander in drei großen Kartons) zu ordnen, bei Bedarf auszusortieren und abzuheften.
Liebe @FraumitHund, ich hätte für heute Abend eine Tüte mit Papiermüll .

Liebe @Lynda ich kann nur Restmüll bieten. Dafür aber ne riesige Tüte. 😇 Bin dabei. Mein Gatte kuckt lieber Outlander. Auch gut.
Wäsche muss ich unbedingt machen aber dazu muss ich erst Waschmittel und Weichspüler kaufen. Bis dahin hab ich ein Alibi. 🙈

- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben