Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 44 von 113
10.07.2023 20:28
#216
avatar

Aufräumurlaub ist doof. Hatte ich ja auch Grade.. Aaaaaber es ist viel befriedigender als den Urlaub vergammelt zu haben. ( In meinem Fall meine ich ) und danach biste stolz auf dich das du es geschafft hast. 😇


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2023 20:40
avatar  Lynda
#217
avatar

Ja, das denke ich auch .

Andere Leute finden das sicherlich komisch, im Urlaub nur aufzuräumen. Klar, kann ich mir auch besseres vorstellen für einen Urlaub, aber endlich seit Jahren mal wieder eine aufgeräumte Wohnung zu haben, ist mir wichtig und darum versuche ich das diesmal durchzuziehen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2023 20:58
#218
avatar

Es ist eine Investition bin dein Wohlbefinden. ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2023 08:38
avatar  Lynda
#219
avatar

Liebe @Versager77, ja, das stimmt!! Trotzdem muss ich mir das immer vor Augen führen.

Gestern Abend haben mich ganz schlimme Selbstzweifel gepackt, dass ich es eh wieder nicht schaffe . Es sind einfach zuviele Baustellen, da gebe ich einfach schnell auf...

Nun gut, ich muss wieder raus aus dem Gedanken-Karussell!

Jetzt trinke ich erstmal Kaffee, danach kurz einkaufen und dann muss ein Plan für heute her .


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2023 12:07
avatar  Lynda
#220
avatar

So, ich habe mir jetzt vorgenommen: ich versuche in dieser Woche vieles zu schaffen, aber ich habe nicht mehr den Anspruch, dass ALLES nächste Woche perfekt sein muss bzw. erledigt ist. Ich muss einfach danach dran bleiben!

Los geht`s:
-Einkäufe wegräumen
- Wäsche abhängen
- bügeln
- 1x Wäsche neu + aufhängen
- Gartenbank verkaufen + bei ebay einstellen
- noch 1 Karton Altpapier einsammeln
- ab 15 Uhr Wertstoffhof
- Einkommenssteuer endlich finalisieren , kopieren und abgeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!