Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 45 von 109
11.07.2023 18:04
#221
avatar

@Lynda das ist ein guter Plan. Es ist ja auch nicht in einer Woche so geworden wie es jetzt ist ( war).

Du schaffst das ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2023 18:35
avatar  Lynda
#222
avatar

Danke Dir !

Ich stehe mir leider oft selbst im Weg und je mehr Druck ich mir mache, desto mehr blockiere ich auch.

Soweit habe ich alles erledigt bis auf die Steuererklärung . Die mache ich heute Abend, wenn es etwas kühler ist. Bei der Hitze kann ich mich wenig konzentrieren.

Dafür war ich noch bei der Bank, ein lang aufgeschobener Termin. Bin froh, dass ich das erledigt habe!

Jetzt erledige ich noch:

- Abwasch (Geschirrspüler rühre ich nicht mehr an, der Techniker kommt erst Anfang nächste Woche)
- Arbeitsplatte Küche sauber
- Wohnzimmer + Flur saugen und wischen
- Steuererklärung finalisieren


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2023 10:43
avatar  Lynda
#223
avatar

So, jetzt ist natürlich eingetreten, was ich befürchtet habe, ich blockiere wieder total und bin planlos. Wo fange ich an, wo höre ich auf ? Keine Ahnung! Ich mache jetzt erstmal ne Pause, versuche abzuschalten und mich zu ordnen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2023 12:43 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 12:44)
#224
avatar

@Lynda du machst einfach mal ne Pause, tust dir was Gutes und lebst dich ab. An der Arbeit machst du auch Pausen,ist ja auch Arbeit. Wenn du einfach nen Break machst ist es doch auch ok. Danach geht es wieder frisch weiter. ♥️

Geht mir aber genauso....🙈


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2023 13:39
avatar  Lynda
#225
avatar

Danke Dir !

Ja, ich mache heute mal ein Wohlfühlprogramm, das brauch man ja auch .

Eben wurde der eBay-Verkauf abgeholt. Hier wird ja öfters über eBay geschimpft, aber ich hatte noch nie Probleme damit. Eingestellt, meist am nächsten Tag abgeholt, nett geplaudert und Käufer/Verkäufer waren happy . Muss aber dazu sagen, dass ich eBay nicht so häufig nutze und meist nur abholen lasse, bei vielen Verkäufen/Käufen hat man sicherlich auch mehr negative Erfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!