Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 97 von 113
17.02.2024 11:06
avatar  Lynda
#481
avatar

Momentan fühle ich mich echt überhaupt nicht "geerdet", das ständige Hin- und Herfahren laugt echt aus und ich habe das Gefühl, dass ich wie eine Feuerwehr nur noch wild diverse Brände lösche .

Ich bin wieder im Haus meiner Eltern, hier gibt es so unendlich viel zu tun und ich weiss oft gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht mache ich auch demnächst einen eigenen Thread hierfür auf, denn irgendwie sind das echt zwei komplett andere Welten, zwischen denen ich momentan pendele.

Was steht heute auf dem Programm:

- 1h Bürokram
- 2x Wäsche
- Paket abholen
- Küche komplett aufräumen + putzen

und natürlich zu meiner Mutter fahren. Ich habe mir jetzt vorgenommen, aber immer ein paar Kleinigkeiten aus dem Haus ins Heim zu meiner Mutter zu tragen, damit kommt sie besser klar, als wenn ein "Riesen-Umzug" an einem Tag stattfindet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 00:22
avatar  Della
#482
De

Oh je, da ist sicher viel zu tun. Wahrscheinlich musst du das Haus deiner Eltern dann auch bald verkaufen oder vermieten oder so? Sicher schwer... kannst du dir vielleicht irgendwie Hilfe holen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 10:54
avatar  Lynda
#483
avatar

Liebe @Della,

ja, das steht auch noch an . Da lasse ich mir aber Zeit mit, denn dazu fühle ich mich momentan von der Stimmung + Energie her nicht in der Lage. Was bei mir aber schnell passieren kann, dass ich es Jahre vor mir her schiebe, das möchte ich unbedingt vermeiden. Mein Plan ist, dass ich ab dem Frühjahr mit den Vorbereitungen beginne. Wie lang das dauert, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht...das wird sich dann zeigen.

Was ich aber schon gemacht habe, ich bin mal alle Zimmer durchgegangen, es ist schaffbar, nur das Arbeitszimmer mit den Papieren und der Keller werden echt heftig werden . Für den Keller habe ich aber schon einen Tipp für eine gute Firma erhalten, die Nachbarn haben gerade ihren Keller entrümpeln lassen .


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 11:11
avatar  Lynda
#484
avatar

So gestern habe ich leider - bis auf die Wäsche und das Paket abholen - nichts weiter geschafft . Was soll’s, heute ist ein neuer Tag!

Gestern habe ich mal die nächsten zwei Wochen geplant. Im Pläneschmieden bin ich Meisterin, nur leider klappt es noch nicht, die Pläne wirklich dann umzusetzen!
Bis Dienstag möchte ich hier im Haus die Küche wieder hinbekommen und einigen Bürokram erledigt haben! Mehr werde ich neben der Arbeit nicht schaffen. Dann werde ich Mittwoch bis Sonntag wieder in die Wohnung fahren. Freitag nehme ich frei, so dass ich Fr + Sa für den Keller in meiner Wohnung hätte. Leider muss ich nämlich die Unterlagen für meine Steuererklärung (2022 ) zusammenbekommen, da muss ich in die Kisten vom Keller sortieren!

Naja, soweit erstmal der Plan ....


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 21:25
avatar  Lynda
#485
avatar

Zitat von Lynda im Beitrag #484
Bis Dienstag möchte ich hier im Haus die Küche wieder hinbekommen und einigen Bürokram erledigt haben!


Also Pläne funktionieren bei mir momentan mal so gar nicht . Ich musste heute bis jetzt durcharbeiten, weil wir Ausfälle durch Krankheit haben. Naja, nichts mit der Küche...Papierkram habe ich zumindest etwas geschafft.

Es ist, wie es ist. Ich bleibe trotzdem weiter dran!
Zitat von Lynda im Beitrag #484
Bis Dienstag möchte ich hier im Haus die Küche wieder hinbekommen und einigen Bürokram erledigt haben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!