PARTNERSCHAFT

  • Seite 1 von 2
24.03.2023 10:30
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Leserin - Lieber Leser

Da ich hier einen neuen Thread in dieses Forum implementiert habe möchte ich auch meine Definition darlegen von Partnerschaft.

Der Wortursprung kommt aus dem Lateinischen: partionarius also jemand der an etwas teilhat oder partitio: Teilung. Das Wort Partnerschaft bedeutet für mich auf der selben Ebene miteinander zu leben. Und genau das ist das entscheidende. Doch noch mehr: Eine gleichwertige Partnerschaft der Schlüssel zu bedingungsloser Liebe.

Denn jeder Part (Partnerschaft) darf sein, wie er ist mit einem anderen Menschen, und genau dieser Mensch dich so sein lässt, wie du doch bist und zudem dich weder abhängig machen oder besitzen möchte.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 12:18
#2
avatar

@Emin

Allgemein ist das Internet damit voll.

Oder was wolltest du uns persönlich damit näher bringen?

So nun mittag was. Schönen Tag noch

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 12:56
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Aufräumer @speicher°assel @Kayla @Papierfalter @Volker59 @BesitzerinvielerDinge

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
Oder was wolltest du uns persönlich damit näher bringen?


Ja ich teile meine Erfahrungen, Kenntnisse und Überzeugungen hier sehr frei, sehe fast keine Widerstände sehr persönliches von mir offen oder eben öffentlich zu sagen. Doch wer achtsam mitliest erkennt schon im laufe der Zeit wo ich von mir Erzähle oder das widergebe was ich gelernt habe wie z.B. in meinen Ausbildungen.

Doch da ich ja grad dabei bin, ich bin hier an einer prädeszinierten Stelle die meiner Kenntnis nach niemand im Deutschen Sprachraum zur Verfügung hat. Allein dadurch das ich sehen in der Auswertung der Klickpfade, der Zugriffe und auch welche Deeplinks direkt angesteuert werden von Suchmaschinen habe ich eine viel feinfühligere Einsicht und sehr viel genauere Einsicht in das was uns vom Messie Syndrom betroffene wirklich dort abholt wo wir stehen, warten oder nimmer weiterwissen.

Dadurch kann ich sogar selbst Studien ersetellen die niemand sonst kann da ihm die dazu nötigen Instrumente fehlen. Das ist viel mehr als einfach sehen das wir hier oft auch wie Gestern über 1000 Gäste sind im Forum, es ist auch sichtbar im Hintergrund für mich als Administrator wohin die Reise geht, was kommende Trends sind in unserem Thema und was auch Emotional uns beschäftigt und noch einige andere interessante Ergebnisse.

Zudem bitte überleg mal warum ich dieses Forum ins Leben gerufen habe. Mir ging es von Anfang an darum der Sache auf den Grund zu gehen weil ich diese Messie Bücher die es gab gelesen hab und allesamt für nette Unterhaltung einordnen konnte wo nur einer, der Autor redet und redet und behauptet und behauptet und damit auch noch eine Menge Geld verdient. Vielleicht auch nur deshalb das Buch oder Bücher geschrieben hat um Geld zu verdienen denn ich hab auch die schmerzliche Erfahrung gemacht das in Deutchland z.B. es selbsternannte Messie Experten gibt die damit sehr viel Geld verdienen und der Mensch an sich sie meiner Meinung nach Null Komma Null interessiert, die mache das für Geld und wegen sonst keinem Anderen Grund.


Dem wollte ich ein unkommerziellen Gegenpol setzen das ich das kommerzielle Ausschlachten solch Menschlicher Probleme für unmoralisch ansehe. Leider musste ich auch die Erfahrung machen das viele Menschen sich bei mir gemeldet haben im Laufe der Jahre die sehr frustriert waren von selbsternannten Messie Experten die selbst nie Messie waren und bei denen sie viel Geld losgeworden sind und am Ende noch angeschrien wurden.


Um den Kontext zu deiner Frage wieder zu finden, ja ich will jeden persönlich was näher bringen der meine Zeilen liest, mir folgt sozusagen hier weil ihr oder ihm meine Gedanken und Überzeugungen gefallen oder ja sich davon etwas positives entnehmen können, alles andere kann jeder von Bord werfen denn niemand wird mit allen was ich hier schreibe konform sein für ewig.

Konnte ich deine Frage abschließend beantworten?

Herzlichst
Emin

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Interaktion


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 13:13
#4
avatar

Lieber @Emin

Aus welchem Anlass entstand dieser Beitrag, Fragen zu klären? Wie
Ist er mir auch treu?
Hab ich mit ihm den Jackpot geholt?

Wie auch immer eine das im TV formuliert, es ist nur eine Frage.
Bis ...... oder was habe ich mir da eingehandelt?
Seelenpartner
Weggefährte ....
Wunschpartner

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer




.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 13:44
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Aufräumer @Herdamit @lalelulu @Sally @Scherbe @Malena @mala @Elken

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
Aus welchem Anlass entstand dieser Beitrag, Fragen zu klären?

Weil mir aufgefallen ist das die meisten von uns hier alleine leben, keinen Partner im Leben haben.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
Ist er mir auch treu?

Ja

Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
Hab ich mit ihm den Jackpot geholt?

Hm der kommt noch bei mir ganz sicher.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #4

Wie auch immer eine das im TV formuliert, es ist nur eine Frage.
Bis ...... oder was habe ich mir da eingehandelt?
Seelenpartner
Weggefährte ....
Wunschpartner

Alles drei.

Doch jetzt noch eingehender für alle zum Thema Treue:

Vertrauen ist absolut wichtig und unersetzbar und unwiederbringbar falls missbraucht einer Beziehung oder auch Partnerschaft. Falls kein Vertrauen zwischen beiden besteht, wird in deren Leben niemals Ruhe aufommen, früher oder später wird wegen ständiger Verdächtigungen und Eifersüchten alles Kapuugehen. Niemand kann dir garantieren, dass dein Partner dich nicht belügt oder betrügt. Du kannst und musste das einfach glauben und Vertrauen schenken. Vorwürfen oder Eifersuchtsszenen sind der Anfang vom Untergang. Ja vor allem Vorwürfe


Herzlichst
Emin

https://de.wikipedia.org/wiki/Treue


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!