ich weiß nicht so recht ....

  • Seite 2 von 3
24.10.2015 15:56
avatar  Teddy
#6
Te

Der Aktuelle Zustand ist unverändert ...
Miete geht regelmäßig vom JC ein


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 15:16
avatar  Ordnung
#7
Or

Moinsen lieber Teddy,

erstmal sehr herzlich willkommen hier, hier braucht sich keiner schämen, dafür ist des Forum doch da, meine nicht zum schämen, sondersn auf dem Weg sein mit der Ordnung, Sauberkeit.

Nun kenne ich nix von Depris und so, nur körperliche Organgebrechen...., grins, wo man was operieren kann, meine ich damit, aber viell. hilft dir, abends ne Teelicht anzumachen in so ner Granitkerze, oder wie die Dinger sich nennen und wennsde das vergisst, geht's irgendwann alleine aus, also das Teelicht steht dadrin,der Granit soll ausm Himalaya sein, aber glaub ich niemals, wie teuer wäre das denn, glaub ja nicht mehr an de Weihnachtsmann, aber sieht schön aus, dazu Chips und Bier und was paffen, nee, selbst rauche ich nicht, weils zu geährlich is.

Sehr schöne 1. Advent, tät ja zu gerne dir nen Bild reinstellen, aber des geht nicht wg. Urheberrecht....Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 18:24
avatar  Teddy
#8
Te

Ein bisschen Spät noch auf den Advent zu antworten ... ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel.

Ich hab mich heute hier "verlaufen" um eine Neuerung kund zu tun... nach nunmehr ca. 2 Jahren ist gestern die Entrümpelung der Whg über die Bühne gegangen und ich muss Euch sagen, ich fühle mich 3 Tonnen leichter. Mittlerweile bin ich auch im BEW (BetreutesEinzelWohnen) und bin guter Dinge den Zustand zu erhalten.

Es ist schön, dass man einen Ort hat, wo man mal "abladen kann". Danke dafür !
Werde Euch aber weiter erhalten bleiben und weiter berichten, wenn ich darf.

In diesem Sinne, bleibt hartnäckig und es wird geholfen ;)

LG
Teddy


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 18:30
#9
avatar

Wie schööön! Ich freu' mich so sehr für Dich!
Fühl Dich geknuddelt!

Herzlichst, Ruth


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 18:40
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Teddy

Hallo Teddy!

Du schreibst: Es ist schön, dass man einen Ort hat, wo man mal "abladen kann". Danke dafür ! Werde Euch aber weiter erhalten bleiben und weiter berichten, wenn ich darf.

Nichts zu Danken, im Gegenteil sogar: Danke das du uns Vertraust und uns an deinem Leben teilhaben lässt. Und wir dürfen sogar von dir hier lesen. Du hast uns nicht allein gelassen, du hast dich nicht allein gelassen und wir lassen dich auch nicht allein.

Ja bleib uns erhalten, berichte Bitte weiter und du bist Willkommen!

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!