Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 265 von 265
Gestern 14:41
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe

ja, die spricht Deutsch.

@Robin

bei "mache dir einen Platz frei" habe ich abgeschaltet. Hätte ich das Haus größer bauen müssen. Das Problem war ja, dass ich gar nicht wußte, wieviel Aufräumplätze ich haben muß. Ich habe z.B. keinen Platz reserviert für Staubsauger, dass ich Wäsche nachkaufen muss, für Reserve Lebensmittel, für Küchenutensilien, die mehr sind als ich erwartet habe. ( Waage, Brotschneidemaschine, Töpfe, Pfannen, Schnellkochtopf) , Zeitschriften, Bücher,
Lernt man das alles in der Haushaltsschule? Von meiner Mutter habe ich sowas in dieser Konzentration nicht gelernt, habe nur Sachen für den Haushalt geschenkt bekommen. Wie bekommen das Leute hin, die nur 1 Zimmer haben? Ja, ich weiß, das sind dann Messies.
Problematisch sind auch Sachen, wo es zur gleichen Aufgabe unterschiedliche Sachen gibt. z.B. Brotschneidemaschine, Brotmesser, Brotkasten, Händler schneidet Brot, Ich schneide beim Händler Brot, kaufe geschnittenes Brot.
Fernseher: kleiner TV mit defektem Empfangsteil und defekter Fernbedienung, großer Fernseher mit Internet Empfang, 3D Fernseher, Großer Röhrenfernseher mit Scart, kleiner Röhrenfernseher mit Scart , diverse Empfangsteile, Fernsehen auf PC , Fernsehen am Smartphone.

Und da kommt die an mit einem freien Tisch, wir sollen einen freien Platz suchen. Ich habe schon 3 Tische im Wohnzimmer, ein PC Tisch, ein PC Schrank, ein voller Esstisch und ein voller Couchtisch.
Das hört sich nach der 3 Kisten Methode an, wo nicht gesagt wird, wo die stehen sollen.

Robin, in Deinem Link ist "Messieforum.de " enthalten, das muß auch gelöscht werden . Und wenn Du schon beim Löschen bist, dann auch gleich "Https" löschen. Dann geht auch gleich ein Unterstrich weg. Evtl. kann der dann auch wegbleiben, weil das dann nicht mehr als Link erkennbar ist. Ob das Kopieren dann noch einfach geht, muß ausprobiert werden.

vG
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!