Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 274 von 274
Heute 11:44
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ha! Ein Grund zum Feiern: Eben auf die Waage geklettert, und mein BMI ist wieder unter 30! Ich bin geheeeilt! 😉

Also darf ich jetzt zur Belohnung, äh? Also das ist ja ein wichtiger Meilenstein, und ich finde, da habe ich was Besonderes verdient. Z.B. ein Kajak ausleihen fände ich toll! Das kriege ich heute wohl nicht mehr auf die Reihe, aber vielleicht am Wochenende?

Antworten

Beitrag melden
Heute 12:09
Cr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kajak fahren - tolle Idee!

Bei mir kommt auch hoffentlich (nein, ganz bestimmt!) in ein paar Wochen ein Meilenstein, vielleicht sollte ich mir auch eine Belohnung überlegen. Das ist ein schöner Gedanke, derzeit kreisen meine Gedanken hauptsächlich um alles, was ich NICHT darf (ungesunde Kohlenhydrate und so ).

Antworten

Beitrag melden
Heute 13:39
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Glückwunsch @Robin !!! Das mit dem Kajak klingt wie ne ausgezeichnete Idee. Ich wünsche Dir viel viel Spaß!!!

Antworten

Beitrag melden
Heute 14:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen lieben Dank, @Sybille !

@CrazyCatLady

Vielleicht hilft bei dir auch, sich auf Tolles zu fokussieren, was man darf? Auch zum essen z.B.. Mir ist eine ziemliche Glühbirne aufgegangen, als ich das erste mal gesehen habe, wie die "Kleinigkeit nach dem Essen" (bevorzugt Erdnüsse) im Tracker neben der "Mahlzeit" aussah... Nun bin ich sehr eifrig dabei, Leckereien zu finden, die wenig Kalorien haben.

Weil's grade passt, hier mal ein Rezept, auf das ich richtig stolz bin:

Berliner Radler light

Kalorienarmer Waldmeister-Sirup (1 kcal auf 100 ml!)
Limettensaft
Mineralwasser "Lemon"
das Glas zu 3/4 mit dieser Limo füllen, aufgießen mit möglichst herbem alkoholfreiem Bier.

Könnte sein, dass ich das zumindest in den Sommermonaten sogar köstlicher finde als Rotwein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!