Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt "Umzug", Phase I

Ha! Ein Grund zum Feiern: Eben auf die Waage geklettert, und mein BMI ist wieder unter 30! Ich bin geheeeilt! 😉
Also darf ich jetzt zur Belohnung, äh? Also das ist ja ein wichtiger Meilenstein, und ich finde, da habe ich was Besonderes verdient. Z.B. ein Kajak ausleihen fände ich toll! Das kriege ich heute wohl nicht mehr auf die Reihe, aber vielleicht am Wochenende?
Kajak fahren - tolle Idee!
Bei mir kommt auch hoffentlich (nein, ganz bestimmt!) in ein paar Wochen ein Meilenstein, vielleicht sollte ich mir auch eine Belohnung überlegen. Das ist ein schöner Gedanke, derzeit kreisen meine Gedanken hauptsächlich um alles, was ich NICHT darf (ungesunde Kohlenhydrate und so ).

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Glückwunsch @Robin !!! Das mit dem Kajak klingt wie ne ausgezeichnete Idee. Ich wünsche Dir viel viel Spaß!!!

Vielen lieben Dank, @Sybille !
@CrazyCatLady
Vielleicht hilft bei dir auch, sich auf Tolles zu fokussieren, was man darf? Auch zum essen z.B.. Mir ist eine ziemliche Glühbirne aufgegangen, als ich das erste mal gesehen habe, wie die "Kleinigkeit nach dem Essen" (bevorzugt Erdnüsse) im Tracker neben der "Mahlzeit" aussah... Nun bin ich sehr eifrig dabei, Leckereien zu finden, die wenig Kalorien haben.
Weil's grade passt, hier mal ein Rezept, auf das ich richtig stolz bin:
Berliner Radler light
Kalorienarmer Waldmeister-Sirup (1 kcal auf 100 ml!)
Limettensaft
Mineralwasser "Lemon"
das Glas zu 3/4 mit dieser Limo füllen, aufgießen mit möglichst herbem alkoholfreiem Bier.
Könnte sein, dass ich das zumindest in den Sommermonaten sogar köstlicher finde als Rotwein.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben