Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 282 von 282
Heute 07:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe

Gestern wäre es *beinahe* damit weitergegangen, mir einen Haufen Deko-Artikel ins Haus zu schleppen! Ich war total geflasht von der Möglichkeit, es mir schön zu machen... Zum Glück wollte ich nicht den Rest des Tages mit voller Tasche durch die Gegend ziehen. Also hab ich nur aufgeschrieben, wo es diese hübschen Sachen grade so günstig gibt. Und Zuhause hab ich keine Sekunde gebraucht, um zu sehen, dass es da nicht schöner davon wird, wenn man Deko reinschleppt. Da sind erstmal ganz andere Maßnahmen angesagt! Dann kann ich vielleicht nächstes Jahr bei der Herbstdeko zuschlagen. Oder auch nicht. Das entscheide ich dann. Konsum ist ja auch ein Thema...

Aber die vier gleichen und schönen Teller vom Flohmarkt neulich waren ein guter Kauf! Ich hab ja eine bunte Sammlung unterschiedlicher Teller, und keine so schönen. Bloß: Was macht man sonst mit einzelnen Tellern, wenn nicht den Single-Haushalt einer Person bestücken, bei der die einzige Person, die zum Essen gelegentlich zu Besuch kommt, gar keine Teller hat? Das ist doch das passendste! Aber ich wollte mir die schönen Teller gönnen. Und vielleicht verändert sich ja mein Leben durch die Sache mit den zwei Stunden. Gestern war jedenfalls ein Tag, wo eher der Zeitpunkt war für "abends nicht aufräumen". Dafür hab ich morgens die 10 Minuten im Schlafzimmer gemacht.

Antworten

Beitrag melden
vor 11 Minuten
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin

Zitat
ich wollte mir die schönen Teller gönnen

Richtig so!

Meine Erfahrung ist auch, dass es manchmal einfach gut tut oder sogar notwendig ist, den Blick auf etwas Schönes richten zu können - und wenn es mitten im Chaos ist.

Dein Foto heute: what's that?? Ein Mitbewohner? ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!