Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt "Umzug", Phase I

Dieses Video derselben Dame stoppe ich schon nach 6 Minuten, um vor der Arbeit noch ein bisschen aufzuräumen:
"Kein Bock, kein Plan - aber aufgeräumt. So geht's trotzdem
htt_ps://you_tu.be/4i2r0ZmdhWQ?si=esPJuElWlaDuFw9v
(2 Unterstriche...)
Mir gefällt ihre humorvolle, direkte Art, zu sagen, wie's ist. Und ihre Tipps sind für mein Empfinden die besten bisher. Was sie hier in den 34 Minuten alles erzählt, weiß ich nicht. Werde ich aber natürlich später zu Ende schauen. Weil ***jetzt*** ist genau der perfekte Moment, um ohne Plan in Bewegung zu kommen. 😁

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Robin
Oh, der Dame folge ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen. Sie ist wirklich gut.
LG Hatifa
Guten Morgen @Robin
Hihi, Kaffee mit Tomatenmark wäre mal etwas Neues. Aber vielleicht geht Tomatenmark mit Kaffee ??
In die Videos werde ich mal reinschauen (danke für die Links) - diese kenne ich wohl noch nicht, auch wenn ich von der sympathischen Frau schon einige gesehen habe.
Wenn du 10 Minuten oder auch (demnächst) 2 Stunden aufräumst, hast du dann vorher eine genaue Vorstellung oder sogar einen Plan, wo und was und so?? Ich habe bei mir immer das Gefühl, dass ich das genau wissen muß, weil ich sonst nur "verschiebe", also die Plätze ändere. Was ja nicht wirklich etwas bringt letztendlich.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben