Ausmisten: Ich hab zu viel von...

  • Seite 9 von 12
17.05.2023 20:56
#41
avatar

@Wiggi

Stundenplan mit Uhrzeit wär mir zu eng gesteckt.

Hab mir mal paar Stichpunkte notiert, was alles machen muss, das an meinen Futtertisch geklebt, das reicht mir, um nix zu vergessen.

Schönen abend was geht? Bei mir mal Mailfächer löschen.
Beste Grüße
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2023 17:01
avatar  Sybille
#42
Sy

Für mich war das mit nem Tagesplan auch nichts. (ja, hab ich versucht. Mehrfach.)
Aber letztendlich weiß ich weder, was für einen normalen Tag (weiß schon nicht was den ausmacht) angemessen wäre, noch weiß ich vorher, wie ich mich fühlen werde und wozu ich imstande sein werde.
Ich glaube tatsächlich, wenn ich DAS weiß. Was ich pro Tag so ungefähr schaffen muss UND kann um gut zu leben.
DANN bin ich mit meinem Messi - Problem fast durch.
Aber dieses Wissen fällt halt nicht vom Himmel und kein Super-Ratgeber und keine wohlmeinende Freundin konnten mir Anhaltspunkte geben.

Ich glaube, dass die Frage ist, wie ich es haben will und was ich dafür zu leisten imstande bin. Und solange ich diese beiden Punkte nicht unter einen Nenner bekomme, ist guter Rat nicht teuer sondern nicht zu haben.

Aber natürlich gilt das nur für mich, ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht den einen ultimativen Lösungsweg gibt. Nur individuelle Lösungen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2023 17:35
#43
avatar

@Sybille ich komme mit einem Stundenplan gut zurecht. Solange.....es mir seelisch gut geht....keine Überstunden dazwischen kommen....alles wirklich so läuft wie geplant und nichts spontan umentschieden wird....ich keinen Streit oder so mit jemandem habe. Dann fällt der ganze Plan sofort in sich zusammen. Und wenn ein Tag nicht geklappt hat dann ist ja eh alles egal und ich gebe auf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2023 21:24
avatar  Sybille
#44
Sy

🤣🤣 ja @Versager77 so kann man das natürlich auch formulieren 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2023 23:41
avatar  Wiggi
#45
avatar

@Sybille
Es gibt wohl soviel individuelle Lösungen,wie es Charaktere gibt.
Aber man erkennt manchmal seinen Weg nicht sofort.
Der Austausch hier bietet Ideen .
Die kann man ausprobieren, oder auch nicht.
Seinen Weg finden, muss jeder letztendlich selbst.

@Aufräumer
@Emin
@Versager77


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!