Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch eine Neue
Hallo zusammen,
Mensch, ist das lang her seit dem letzten Update.
Nächsten Monat zahle ich die letzte Rate meiner Küche ab, dann gehört sie ganz mir.
Vorletzte Woche habe ich meine Rumpelkammer entrümpelt, es müssen nur noch eine Kiste E-Schrott und ein sehr alter Eimer Farbe zum Wertstoffhof, das ist aber kein Problem, weil ich derzeit ein Auto zur dauerhaften Nutzung habe. Außerdem kommt im April nochmal der Sperrmüll, dann kriegen die Katzen einen neuen Kratzbaum und ich habe wieder richtig Platz.
Das Wohnzimmer soll im Mai endlich gestrichen werden, ich habe die Vermieter in diesem Zuge vorsichtig nach einem Ersatz des kaputten Bodens gefragt. Mal schauen.
Gestern habe ich den Kühlschrank grundgereinigt, herrlich.
Ansonsten klappt es sehr gut mit dem wöchentlichen Putzen (nein, so richtig Spaß macht das leider immer noch nicht, aber was muss...). Inzwischen stören mich schon wenige Krümel auf dem Boden.
Läuft, würde ich sagen 👌😁
LG
Hallo,
heute habe ich den alten, ranzigen Kratzbaum abgebaut (der wird nächste Woche vom Sperrmüll abgeholt, bin ich froh, wenn der weg ist), das dahinter liegende Fenster geputzt, die Wohnung gestaubsaugt und durchgewischt.
Jetzt sitze ich noch ein bisschen in der Sonne, nachher wird dann der neue Kratzbaum aufgebaut.
Insgesamt ein sehr guter Tag, schade nur, dass ich morgen wieder arbeiten muss ;)
Euch allen frohe Rest-Ostern :)
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben