Was hast du heute geschafft?

  • Seite 12 von 13
29.04.2024 19:13
avatar  Rica
#56
avatar

Konntest du früher Leute reinlassen?

Ich konnte meiner Erinnerung nach bis vor ungefähr zehn Jahren Besucher empfangen. Ich hatte Übernachtungsbesucher und sogar meine Eltern zu Besuch.

Dann hatten wir Hochwasser und ich musste viel Zeug aus dem Keller in die Wohnung retten.
Und dann verkaufte meine Mutter mein Elternhaus und ich nahm Sachen aus dem Haus zu mir mit.
Dann löste meine Mutter ihre Wohnung auf, um ins Altenheim zu ziehen, und ich nahm einige ihrer Sachen mit.

Das Hochwasser hat mein fragiles Ordnungssystem zerstört. Die Elternhaus- und Muttersachen verschärften das Problem.

Aber wenn man weiß, es war nicht immer so, ist es leichter, die Wohnung wieder in Ordnung zu bringen, glaube ich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2024 19:17
avatar  Sybille
#57
Sy

Zitat von Rica im Beitrag #56


Aber wenn man weiß, es war nicht immer so, ist es leichter, die Wohnung wieder in Ordnung zu bringen, glaube ich.


Na, großartig 🙈 Ich war nämlich schon immer so...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2024 19:21
avatar  Rica
#58
avatar

Zitat von Sybille im Beitrag #57


Na, großartig 🙈 Ich war nämlich schon immer so...


Ist zum Glück kein Naturgesetz. Man kann alles mögliche werden. Dement, zum Beispiel. Oder ordentlich. 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2024 19:23
avatar  Sybille
#59
Sy

🤣🤣🤣 @Rica Mir erscheint dement irgendwie einfacher...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2024 19:27
avatar  Gerd77
#60
Ge

Ich hatte tatsächlich mal Besuch empfangen, aber recht selten. Meine Wohnung ist für mich ein Ort um mich total gehen zu lassen. Mein Vater lasse ich auch rein. Er ist selber Messie. Anfangs, als ich eingezogen war, kam sogar mal ne Arbeitskollegin. Sie hat nur gesagt: " Mein Gott hast du viele Bücher!". Sonst war alles Ok. Aber, es ist auch nicht gerade gemütlich hier. Es ist ne Ein-Zimmer-Kellerwohnung. Wenig Platz und dunkel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!