Du bist kein Messie mehr, wenn...

• Seite 10 von 10
Gestern 12:38
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

dafür haben wir den anderen Beitrag, Robin....du bist messie, wenn...

Antworten

Beitrag melden
Gestern 21:01
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

...putzen und aufräumen und wegschmeissen zu deinen lieblingsbeschäftigungen wird.

Antworten

Beitrag melden
vor 7 Minuten (zuletzt bearbeitet: vor 2 Minuten)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @IBI ,

du behauptest, man sei kein Messie mehr, wenn man leere Küchenablagen liebt. Ich habe jetzt durch den anderen Thread verstanden, dass es offenbar deine augenblickliche Zielsetzung ist, leere Küchenablagen lieben zu lernen.

Ich behaupte aber, dass es Messies gibt, die leere Küchenablagen ganz wunderbar finden. Was mich selbst angeht: Am liebsten hätte ich Küchenablagen, die zu 2/3 leer sind und auf dem restlichen Drittel Dingen Platz bieten, bei denen es nicht sinnvoll ist, sie nach Gebrauch wegzuräumen. Z.B. der Wasserkocher. Der steht da bei mir auch jetzt schon, ist aber umgeben von Dingen, die da m.E. nicht hingehören. Das Problem ist: Sie haben keinen anderen Platz, weil die Schränke voll sind. Das ist m.E. nicht untypisch für Messies.

Aufräumen und Putzen lieben zu lernen ist sicherlich eine gute Sache. Man kommt ja eh nicht drumrum. Ich habe den Verdacht, dass grade dieser Umstand die Liebe erschwert...

Aber leere Abstellflächen muss man nicht lieben, um kein Messie mehr zu sein.

Antworten

Beitrag melden
vor einer Minute
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

P.S.: Auch hier nochmal: Maximalismus ist kein Messietum, sondern ein Design-Stil!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!