Neues Jahr, neues Glück

• Seite 32 von 33
28.08.2025 16:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit rennt...ich bin seit Sonntag wieder im Haus und versuche, vorwärts zu kommen . Leider habe ich durch meine "spontane" Urlaubsplanung in diesem Jahr keinen Urlaub mehr, daher kann ich immer nur nach Feierabend starten. Ich habe mir diese Woche aber extra weniger Meetings eingeplant, so dass ich immer so ab 16 Uhr starten konnte.
Die gute Nachricht: ich habe einen Entrümpler für den Keller gefunden, Ende September starten sie .
Handwerker habe ich auch bestellt, ebenfalls ab Mitte September werden hier noch kleinere Reparaturen erledigt.

Wenn auch langsam, es geht hier endlich voran .

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich werde jetzt noch die gelbe Tonne füllen, die wird morgen abgeholt .

Antworten

Beitrag melden
28.08.2025 17:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Lynda ,

schön, mal wieder von dir zu lesen! Mit dem Entrümpler und den Handwerkern klingt super. Und einen ganzen Tag will man eh nicht aufräumen... 😁

Antworten

Beitrag melden
28.08.2025 17:56
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wow @Lynda das klingt ja großartig!!! 😃😃😃

Antworten

Beitrag melden
28.08.2025 22:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin @Sybille

Danke, Ihr Lieben .

Ich bin auch froh, dass ich den "nächsten Schritt" jetzt endlich gewagt habe. Ich traue dem Ganzen aber erst, wenn die Entrümpler/ Handwerker vor der Tür stehen .

Die gelbe Tonne ist nun auch gefüllt. Morgen mache ich weiter mit der Papiertonne.

Sonntag geht es wieder zurück und dann mache ich ab Mitte September weiter .

Antworten

Beitrag melden
Gestern 12:43
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Lynda

das klingt nach guten (und sogar großen) neuen Schritten!

Viel Glück weiterhin für alle Fort-Schritte!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!