Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Warum ist dieses Forum öffentlich ?
Zitat von Gitta im Beitrag #20
Aber ich würde auch in verborgenen Foren vorsichtig sein
so wie ganz allgemein online/im Internet
Darüber sollte man wohl immer mal wieder nachdenken.
Aber es darf doch nicht sein, dass solche unruhestiftenden und angriffslustigen Beiträge, wie wir sie hier jetzt erlebt haben dazu führen, dass alles in Frage gestellt wird bzw. das Forum an sich. Das wäre mehr als traurig.
@Mariechen
Ich kann dich aber schon verstehen. Auch wenn ich es sehr bedauere, dass du nicht bleiben kannst. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg!
Hm, ja, verstehen kann ich die Bedenken auf jeden Fall. Ich würde es auch schön finden, wenn @Emin darauf antwortet.
Mir war jedoch schon vor meiner Registrierung klar, dass es ein öffentliches Forum ist.
Wie gesagt, hätte ich nicht erst stöbern können, hätte ich mich nicht angemeldet.
Ich wünsche dir und deinen Fellnasen auch alles gute, @Mariechen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Gerne, @IBI.
Für mich war es wichtig, mich hier zuerst einmal einlesen zu können. So konnte ich zunächst vorab die Themen und den Umgangston abschätzen.
Und gerade weil diese Problematik so schambehaftet ist, war ich sehr erleichtert, dass ich 1. nicht alleine bin und 2. zumindest zur Zeit meiner Anmeldung auch überwiegend mutmachend geantwortet wurde.
Ich war damals so fertig, dass es mir zu viel gewesen wäre, Zeit für eine Anmeldung (dann mit Wegwerf-Mailadresse natürlich, die auch hätte erstellt werden müssen) aufzuwenden.
Für mich war (und ist) es gut so, aber ich verstehe auch jede:n mit anderen Ansichten, was das angeht.
Ach so, P.S.
Ein netter, öffentlicher "Willkommen"-Thread hätte mich auch nicht überzeugt. Ich war schon in vielen Foren unterwegs und gerade zB. im Bereich Tierhaltung (also auch ein emotionales Oberthema, ähnlich wie hier) ist häufig bei der Begrüßung noch alles super nett und in den geschlossenen Bereichen fliegen so richtig die Fetzen, meist ausgehend von "allwissenden" Altmitgliedern.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben