Betreten verboten? oder Der Weg durch die Wand

• Seite 22 von 22
Gestern 17:16 (zuletzt bearbeitet: Gestern 17:17)
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille
@Goofy

Es handelt sich hier um ein Hobby-/Gäste-/Arbeits-/Allzweck-Zimmer - genau das war es viele Jahre lang und soll es wieder werden!

Das Sofa ist im Grunde relativ klein, dient(e) auch überwiegend zum Sitzen. Zum Glück lässt es sich ausziehen, gut für 2 Personen. Einen Bettkasten gibt es auch, der ist recht klein und... etwas kaputt.

Was viel zuviel Platz einnimmt, das ist der riesige Schreibtisch (ach ja, einen Schreibtischstuhl gibt es natürlich auch, nicht sehr groß). Mir würde mittlerweile ein kleiner Schreibplatz reichen. Ich kann mir heute gar nicht mehr erklären, wie sie das Ding da rein bekommen haben. Wieder raus kann man vergessen: ganz am Ende der Wohnung und des Zimmers, ganz hinten... - keine Chance. Der muß da bleiben bis zum Auszug. Ach so, schwer ist er auch und lässt sich nicht auseinander nehmen.

Aber irgendwie habe ich, haben wir hier den Faden verloren. Den vom Anfang des Threads. Worum es eigentlich geht:

Erstmal überhaupt rein kommen. Dann drinnen orientieren. Dann alles so ordnen, dass es wieder so wird wie früher.

Deine Überlegungen zum Gästebett kann ich nachvollziehen @Sybille
Für mich wünsche ich mir aber wieder Besuche der Enkel usw. - natürlich nicht alle auf einmal ;-)

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:25
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Scherbe im Beitrag #106
.
Aber irgendwie habe ich, haben wir hier den Faden verloren. Den vom Anfang des Threads. Worum es eigentlich geht:

Erstmal überhaupt rein kommen. Dann drinnen orientieren.

Karton, und was du greifen kannst fliegt rein in den Karton. Sortiert wird später, beim einräumen.

So würde ich das machen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!