Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 11 von 12
17.06.2025 20:57
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda ich bin ehrlich, wir machen es zu zweit.
Es ist erschreckend wieviel Kram man aus einer Wohnung raustragen kann ohne einen großen Unterschied zu sehen....

Morgen ist nochmal Großeinsatz in der Kuche. Da wird auch nochmal viel zum wegwerfen anfallen..
Das Schlafzimmer und die Küche sind mittlerweile zu grünen Oasen geworden. Es ist richtig angenehm im Schlafzimmer Zeit zu verbringen. Wahnsinn was Pflanzen so ausmachen.
Morgen muss ich Blumentöpfe besorgen, ich hab noch etliche Ableger hier stehen die in die Erde müssen.
Und kleinanzeigen...das Problem ist ja man muss erstmal wen finden der es haben will....

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:25
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, kenne ich. Man sieht einfach keinen Fortschritt. Bis es eines Tages "plopp" macht und eine ganze Ecke oder ein Schrankfach leer ist und man wenigstens hier neu gestalten kann. Ich bin ja neulich auch eine Kiste los geworden, die seit Jahren Ebay-Artikel beherbergt hat. Erst jetzt wo sie weg ist, merke ich, wie sehr es mich gestört hat, mehrmals am Tag darum herum zu schleichen. Jetzt kann ich an dieser Ecke viel besser gehen. Man sieht zwar keinen Fortschritt, da liegt immer noch Krempel auf dem Boden. Aber trotzdem... Einfach nicht aufgeben! Wenn immer mehr raus geht als rein, dann MUSS es besser werden. So weit gelten die Naturgesetze noch!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute hab ich mal wieder auf ganzer Linie versagt.
Frühs wollte ich einfach noch ein bisschen schlafen, das wurde dann leider bis 14 Uhr.
Es war dann natürlich warm und ich mich gefühlt wie ein Matschhaufen. Schlechte Laune,Migräne im Anflug,alles doof....und alles klebrig.
Zum aufräumen konnte ich mich dann nicht mehr aufraffen.
Das zieht sich jetzt wie ein roter Faden durch den ganzen Tag.
Als ich eingeschlafen war kamen die ublichen Alpträume. Meine Erzeugerin war wieder da und sagte ständig " Siehst du jetzt das ich recht habe? Du kannst nichts, du bist nichts und niemand kann dich leiden..." Das betet sie regelmäßig fast jede Nacht wie ein Mantra runter, kaum das ich die Augen zugemacht habe. Hilft bei sowieso schon mangelndem Selbstbewusstsein gar nichts.

Ich werde mal versuchen noch ein paar Handgriffe zu machen damit ich mir nicht ganz so.unnütz vorkomme.
Die Tiere hatte ich ja gestern schon mehr als gründlich gemacht, da reicht heute füttern und gut ist. Bei dem Wetter liegen die auxh alle flach rum und werden erst nachts aktiv.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das kenne ich auch, wenn ich morgens mich nochmal rumdrehe und länger schlafe. Manchmal kommt dann ein Albtraum. Und aus dem aufzuwachen und sich dann zu etwas aufraffen zu müssen, schwierig.

Ich kann übrigens Deine Bilder im Album nicht sehen, nur die Namen der Bilder. Scheint etwas mit dem Anzeigen nicht zu funktionieren.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:54
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta ja komisch ich kann die auch noch sehen. Ich mach es nochmal neu.
Die Alpträume sind dann meist so real, ganz schlimm.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!