Motivation, Fortschritte und Pläne... auf geht's 🩷

• Seite 12 von 20
18.06.2025 22:52
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta sorry nicht meinte ich. Keine Ahnung warum. Habe neu gemacht ging auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
18.06.2025 23:18
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hasse Alpträume @FraumitHund da mag man gar nicht mehr schlafen gehen, wird eh doof...
Kenne ich. Und nein, ich weiß nicht, was man dagegen tolles machen kann. Nix befürchte ich... 😘 Liebe Grüße, ich hoffe Du bekommst ein bisschen Schlaf ohne Traum. Hilft ja alles nix ...

Antworten

Beitrag melden
19.06.2025 00:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille danke das ist lieb von dir.

Was mich am meisten ärgert:
Es ist nicht so viel zu tun. 1 Stunde richtig Mühe geben und man würde einen großen Fortschritt sehen. Aber trotzdem hocke ich hier und bewundere stundenlang das Problem während ich fast heule weil es so ist.
Morgen ist ein neuer Tag. Machen wir was draus ❤️

Antworten

Beitrag melden
19.06.2025 11:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund

Zitat von FraumitHund im Beitrag #53
Das betet sie regelmäßig fast jede Nacht wie ein Mantra runter, kaum das ich die Augen zugemacht habe. Hilft bei sowieso schon mangelndem Selbstbewusstsein gar nichts.

Autsch! Sie terrorisiert dich jede Nacht?! Das ist ein eindeutiger Grund, sich beim Psychiater/in zu beschweren! Das sind im allgemeinen nette Leute, die versuchen, Menschen zu helfen und die auf diese Art von Heimsuchung und andere seelische Leiden spezialisiert sind. (Ich hatte früher mal furchtbare Angst vor ihnen, aber sie haben sich als ziemlich harmlos rausgestellt.)

Die Fotos in der Galerie werden alle nicht mehr dargestellt, bzw. zumindest nicht die im Querformat. Ich habe es schon gemeldet. Bis vor kurzem gab es Briefmarkenformat... Ich schätze, das ist grade Baustelle.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2025 18:40 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2025 18:40)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin ja das hab ich alles durch. 2 Rehas, Psychiater, Psychologe, Beratungsstellen, Seelsorgetelefon, Familienaufstellung, Briefe schreiben und verbrennen, Medis, dann wieder ohne Medis...sämtliche Youtube Kanäle über Narzisstische Mütter....
Der Erfolg ist immer nur sehr kurz. Wenn ich dann was verkackt habe, so wie das Aufstehen und saubermachen....dann wartet sie förmlich drauf das ich einschlafe um mir beweisen zu können das sie immer recht hatte....
Über 40 Jahre Gehirnwäsche kriegt man nicht mehr los.

Heute hab ich bisher nur rumgegammelt. Als wäre ich in einer fiesen Zeitschleife gefangen. Ich kann nichts, nichtmal pünktlich aufstehen. Die Wohnung sieht aus wie Sau, mein Konto allerdings auch. In den letzten Wochen hatte ich da irgendwie mehr Hoffnung. Als diesem positiven Gefühl raus habe ich auch sehr viel fur die Wohnung gekauft. Zuviel. Es macht die Wohnung schöner, ganz klar. Ich freu mich auch über alles. Aaaaber ich hab viel zu viel Geld ausgegeben. Das hätte nicht sein müssen.....

Eigentlich wollte ich ja pro Woche 10 Teile oder so bei ebay einstellen aber bei der Wärme fällt es nur noch schwerer mich aufzuraffen.
Und ein schlechtes Gewissen wegen der Krankschreibung habe ich auch immer noch.
Früher hab ich mir auch immer mehr Zeit mit dem Gatten gewünscht. Aber so 24/7 aufeinander bringt mich auch an meine Grenzen.....

Es tut mir leid wenn ich hier nur rumjammer, aber im Moment kann ich nicht anders. Sorry.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!