Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was kann ich jetzt tun, um meinem Tag Bedeutung/Sinn zu geben jenseits von Pflicht und Plan?

Einen guten Abend,
das, was @IBI hier schieb:
„Eine Chance....meinem inneren Bewegungsdrang folgen und die regenfreie phase für einen Spaziergang nutzen“
finde auch ich wirklich wichtig. Runter vom Sofa! Mein Wandergefährte und ich waren in einer Regenpause am Sonntag ganz wunderbar ungefähr dreieinhalb Stunden zu Fuß von der Haustür aus im nahegelegenen Landschafts- / Naturschutzgebiet unterwegs. Ich bin ja nun schon alt. Aber Unternehmungen wie diese halten mich am Leben.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Zitat von Anna1111 im Beitrag #15
Als ich Burnout hatte, konnte ich gerade nichts geben und brauchte alle meine Kraft für mich.
Bedauerlich, dass du dich von diesen Vampiren hast aussaugen lassen, Anna und nicht vorher die Grenze gezogen hast.
Und ja, es ist leichter geschrieben als umgesetzt.
Bedingungslose Liebe schenken anderen und sich und eiee Schutzschicht vor dem ausgesaugt werden, wünsche ich dir, Anna.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Ob ich dem Tag am Morgen den Sinn gebe oder am Abend prüfe, welchen Sinn er in der Reflektion bekommt....
Gebe ich ihm am Morgen einen Sinn, besteht die Herausforderung darin: falls sich der sinn gefühlt nicht erfüllt, sich von diesem "unerreichten" Anteil zu lösen, um am Abend den Sinn des Tages zu identifizieren, der sich unabhängig vom "plan am morgen" finden lässt.
So vorzugehen, könnte helfen, meinen inneren Bewerter und Kritiker zu verkleinern....oh, das wäre ein sinniges Ergebnis.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben