Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 15 von 80
30.07.2015 20:36
avatar  ( gelöscht )
#71
Gast
( gelöscht )

Danke numi und danke Angie!
Für die liebevolle Unterstützung! In der nächsten Zeit muss ich zwar jeden Tag arbeiten , auch am Wochenende, aber ich denke da passt das Wäsche Projekt gut rein! Denn ich werde versuchen die Arbeit wirklich mal etwas zu verteilen!
Mal sehen ,ob es mir gelingt! Ansonsten will ich aber auch durchhalten!

Liebe Grüße an Euch
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 00:26 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 00:32)
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#72
An
Angie1961 ( gelöscht )

Viel Glück bei deinem Vorhaben...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:46
avatar  ( gelöscht )
#73
Gast
( gelöscht )

Ich habe heute den ganzen tag gearbeitet, und die Schwiegereltern hatten sich für heute Nachmittag angemeldet, da ich aber länger arbeiten musste, sind sie dann doch nicht gekommen.
Als ich nach Hause kam , bin ich positiv überrascht worden!
Zum allerersten mal:
Es war gesaugt, das Geschirr war gespült, aufgeräumt, Tisch abgeräumt und alle Flächen waren sauber!
Mein Mann und unsere 11 jährige, da sie dachten, dass Oma und Opa kommen, haben sie den ganzen Tag gearbeitet!
Ich habe mich sehr gefreut und habe beide erstmal gelobt!

Also meinetwegen können Oma und Opa immer kommen wollen!

Nach der wäsche konnte ich heute noch nicht schauen, aber die zwei haben sogar Wäsche in den Wäschebox getan!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 19:57
avatar  ( gelöscht )
#74
Gast
( gelöscht )

ich will mich da zwar nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber kann es sein, dass sie deine Bemühungen in der letzten Zeit bemerkt haben, und darauf entsprechend reagierten, indem sie sich ihrerseits Mühe gaben? Oder würdest du das eher ausschließen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 09:10
avatar  ( gelöscht )
#75
Gast
( gelöscht )

Ich bin mir da noch unsicher, ob warum ich Hilfe bekam ,an meinen Bemühungen liegt oder an der Tatsache, dass sich Besuch angekündigt hat!
Aber wenn ich ganz tief in mich hineinhorche liegt es bestimmt hauptsächlich an mir, dass ich los lassen konnte.
In der Vergangenheit habe ich immer gesagt, es Scham : Lass dass , ich mach das schon setze dich hin, ich schaff das schon alleine! Aber ich schaff es nun mal nicht alleine! Und meine Schwiegereltern haben meinen Mann am Telefon gefragt, ob er mir auch ordentlich hilft, denn es geht ja nicht , wenn man arbeiten geht und noch alles alleine machen muss.
Ich gehe erst seit einem Monat wieder arbeiten und ware 15 Jahre zu Hause!
Bevor ich anfing , habe ich gesagt, dass mir jeder etwas helfen muss, ansonsten werde ich wieder aufhören!
Aber ich habe es nicht eingefordert, ich habe wieder mal gebremst!
Mein Mann kann mir auch nur in einigermaßen aufgeräumten Räumen helfen, ansonsten schaff er es von den Nerven her nicht!
Er nimmt Medikamente, da er in der Vergangenheit UNKONTROLLIERBAR war!
Und das ist bei mir auch der Grund, weshalb ich Angst habe ihn etwas abzugeben, aus Angst, dass er irgendwann wieder ausrastet.
Er ist es in der Familie der , wie es scheint klar denken kann, das heißt, die Arbeitsabläufe sortieren kann, viele Tipps die er mir gegeben hatte (aber nur Ansatzweise) , sind dir numi etwas ähnlich!
Doch der Schein trügt, denn bei meinen Mann kam denn das Gegenteil (was nur durch Medikamente unterdrückt ist), Kontrollwahn, mich nachts öfters wecken und ich muss durchs Haus laufen und alles kontrollieren ( was ich dann nicht mache, ich beruhige ihn dann nur), ins Internet, dürfen wir eigentlich alle nicht ( er hat keinen Computer mit Internet, nur zum spielen , er hat kein Handy), denn es könnte ja die Mafia vor der Tür stehen und uns auszuspionieren, usw...
Aus diesen Gründen, und noch mehr, bin ich sehr vorsichtig und habe verlernt Aufgaben abzugeben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!