Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 1 von 80
24.07.2015 00:14
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Ich bin hier ganz neu, habe aber schon immer gegen meine Unordnung ankämpfen müssen!
Ich will endlich ein normales ordentliches Leben führen, aber leider kommt keine Zauberfee vorbei!
Es reicht! Vielleicht hilft es , wenn ich hier meine Schritte dokumentiere!
Hoffentlich, denn ich kann nicht mehr und es zerstört mich und meine Familie!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 00:17
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#2
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Laurie, herzlich willkommen im Forum, toll, dass du den Schritt gewagt hast, dich hier anzumelden...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 00:21
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Habe nach dem ich den ganzen Tag nichts machen konnte ,da ich keine kraft hatte, die spülmaschine aus und ein geräumt.
Dies ist ein kleiner Anfang. Ich werde versuchen bei der Küche anzufangen, obwohl alles betroffen ist.

Danke Angie1961 , das war auch ein sehr schwerer Schritt!
Aber ich muss was verändern und raus aus meiner Lethargie und depressiven Phasen, Ängsten etc...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 00:31
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#4
An
Angie1961 ( gelöscht )

Laurie, ich wünsche dir viel Kraft für dein Vorhaben, bin auch noch nicht sehr lange angemeldet. Es ist toll im Forum, man befindet sich unter Gleichgesinnten, man kann sich richtig outen und du wirst sicher vollstes Verständnis hier finden, ganz liebe Leute, tolle Moderatoren und die Möglichkeit zB. online Tagebuch zu führen ist für mich schon sehr wichtig, so dokumentiere ich meine Arbeitsschritte, auch wenn sie noch so klein sind

Mit der Küche beginnen ist immer gut, gratuliere zu deiner Entscheidung! Du wirst es schaffen.....drück dir die Daumen. LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 00:38
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Ganz lieb von Dir Angie1961 !
Mein Mann war eben in der Küche und hat gesagt ."Du hast ja das Geschirr in die Spülmaschine getan". Er war sehr verwundert und das hat mir irgendwie gut getan. Und ich hoffe wirklich, dass ich das schaffe, obwohl ich soo unendlich viele Jahre schon kämpfe, aber immer alleine!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!