Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 78 von 80
19.10.2015 11:18
avatar  ( gelöscht )
#386
Gast
( gelöscht )

Danke Ihr Lieben!
Carry, Zipserin, Lena, Angie,....

Geburtstagfeiern bei den Kidis ist rum. AM Mittwoch sind wir bei der Schwiegermutter eingeladen, und ich will auch noch eine Freundin ( die auch die Döde, der kleinen ist ) einladen.

Am Sonntag musste ich noch mal arbeiten. Jetzt habe ich eine Woche urlaub und hoffentlich eine Woche frei.
In dieser Zeit werden mein Mann und ich versuche im zukünftigen Zimmer der Tochter zu arbeiten.
Auch muss ich mich jetzt sammeln und meine Projekte wieder aufzunehmen!

Viele liebe Grüße. Jetzt muss ich erst mal die Kleine zur Freundin fahren und auf dem nach Hause Weg Fliesenkleber kaufen!
Bei meiner Nachbarfreundin muss ich mich auch spätestens morgen melden!

Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 12:05
avatar  ( gelöscht )
#387
Gast
( gelöscht )

Volles Programm wie immer! Schön von dir zu hören. Geht es bei euch Beziehungstechnisch zur Zeit?
Ich wünsche dir alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 14:40
avatar  ( gelöscht )
#388
Gast
( gelöscht )

Ja Danke Carry!

Beziehungstechnisch geht es bei uns viel besser. Zwar stehe mit meiner Hausarbeit immer noch alleine da, doch mein Mann hat in letzterZeit mehr Verständnis für mich. und manchmal tut er auch was.
Bei dem Ausbau des Zimmers für meine Tochter braucht er mich immer irgendwo in der Nähe, damit kann ich aber leben , Hauptsache ist, dass der Umgangston stimmt und dass ist zum Glück z. zt. so!!!

Wie dass alles mit mir weitergeht, weiß ich ja nicht, und du hast Recht , ich muss gut auf mich aufpassen, Ich denke halt immer erst an alle anderen, bevor ich an mich denke, ich bin halt so

Lg, und auch dir alles Gute
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 06:16
avatar  ( gelöscht )
#389
Gast
( gelöscht )

Bin schon um 5 Uhr aufgestanden, da ich Ausnahmsweise mal schlecht geschlafen habe.
Habe eine Waschmaschine angemacht, die ist schon im Trockner und die 2. Maschine läuft auch schon, die dauert aber 3 Stunden!
Bin gerade dabei wiiiedermal Leergut zu sortieren!

Jetzt meinen Sohn wecken und um 7 Uhr will ich mich noch mal etwas aufs Sofa zum Ausruhen legen. Mein Mann hat gesagt, dass wir ca. um 12°° heute weitermachen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 06:17
avatar  ( gelöscht )
#390
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen Laurie, ich wünsche dir einen schönen Tag :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!