Stand der Dinge

  • Seite 28 von 139
28.09.2016 19:50
avatar  Ordnung
#136
Or

, tach auch,

Anderes Eck dafuer versaut mit Grooooosse glasscheibe, die Ecke erst mal paar mal versorgt, wie üblich

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 21:24
avatar  Ordnung
#137
Or

tach auch hier,

So, hab nochmals verfugt, doppelt haelt bekanntlich besser. Dann vorher natuerlich noch mal geputzt, auch doppelt, siehe Bilder in Galerie.

Trocken geputzt, 1 Problem weniger.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 21:36
avatar  Ordnung
#138
Or

,

Die Bilder eingeladen hier, sah grade, eines muesste anders rum, also nicht oben sondern als Boden, muss ich noch mal saeubern und falls man den Namen Knauf nicht sehen soll, weil es Werbung ist, lieber Emin, einfach das Bild rausnehmen, bitte und das mit dem Bett mit der Sommerwiese, jetzt hab natuerlich was mit herbstlaub, wenn's noch kalter wird, nehme ich Biber, und was mit Rot, und was zum kuscheln, kuschelrock.....E. S......

LG sehr schoene Abend vorerst, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 21:45
avatar  Ordnung
#139
Or

,

Was ging noch, Grosse Glasscheibe zerdebbere, sollte alles, 4 Stueck, zum Wertstoffhof fuer 150 tacken.

1 hab zerdebbert, weil ich zu schweres draufstellte, dann kann sie gut verpackt, mit Gefahrenkennzeichnung auf einem Etikett, in die uebliche Tonne.

Die 2. Davon zerdebberte weil was dagegen flog. Da hab angefangen erstmal zu fegen, 2, 3 x, dann vorsichtig wischen, waschen, mehrmals bis jetzt. Weil das im Schimmeleck ist, davor stellte ich eine solche Scheibe, mache noch Fotos

3 und 4 nehme ich noch in Gebrauch.

Bin in Kneipe. Schreiben, gucken, schreiben.an den Nacken denken.

LG Robert Ordnung, heute so viel gelacht im Office, das mir alles weh tat....,

Sehr schöne Fr. Abend noch und langes WE

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 22:41 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 22:43)
avatar  Emin
#140
avatar
Administrator

@Ordnung

Hallo Robert!

Stimmt das war lustig heute, ich habs ja bei dir mitbekommen.....doch das lag auch in bisschen daran das es Freitag ist. Montag ist man oft nicht so gut gelaunt, doch wir beide haben es in einigen Dingen leichter.....das eigene Office hat auch Vorteile. Nur so wie du kann ich mir noch keinen Maserati leisten. Da müsste ich ja noch viel Beton verkloppen....

Na und du so ein Grosses Haus auf Sylt allein aufräumen brauch ich zum Glück nicht....obwohl wenn ich überlege auch so eine Villla zu haben...hm ...ich glaub ich ändere meine Meinung gerade. Das Aufräumen könnte sich dann doch lohnen denn hätte ich auch einen Swimmingpool...jedenfalls kommen wir zu dir dann weil Swimming Pool und so eine Aussicht hat wohl keiner von uns hier. Nur müssten das wir alle Mietwagen nehmen weil sonst gucken deine Nachbarn alle komisch wenn wir nicht mit Ferrari und Maserati vorfahren...und wenn ich bei dir bin dann darf ich auch mal deinen Maserati fahren?

Beste Grüsse zu dir in den Hohen Norden.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!