Stand der Dinge

  • Seite 29 von 139
30.09.2016 22:58
avatar  Ordnung
#141
Or

tach auch hier,

Ja mei, 7 Maserattis, wie Roooooobaeaeaeaert......, ganz so faett brauch ich's nicht, 1 Haus fuer mich taet schon reichen als PM fuer jemand, weisst schon, muss ja alles sehr gut dauerbewacht sein, wenn nicht da bin, das machst du denn, kannst ja Kampfsport denn noch nen Kampfhund dazu, perfekt, denn hast aber nen sehr feinen cashday bei mir....

Mal sehen was sich morgen frühe tut auf dem Teil zum gucken nach was, fuer nen sehr schoenen maennerbody....

LG dir, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 23:36
avatar  Ordnung
#142
Or

tach lieber Emin,

Ja aber nur im Parkhaus, mit 300 kmh, aber man laesst doch heutzutage die Kiste sich selbst fahren, sonst heisst es fix, och Aemchen, weisst du was die karre jetzt nur noch wert ist, ups, tja jetzt nicht mehr so viel, ne geile Werbung...Grad echt lustig, aber ich mach mir ja wieder eigenes Internet, weisst ja, 2gleisig fahren halt,.....

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 18:42
avatar  Ordnung
#143
Or

tach ihr lieben,

Ueber WE Papier durch geguckt, Emins Schaufelparty waere mir auch lieber gewesen, dann waere bereits fertig gewesen, den groessten groessten Container bestellen, Fenster auf und alles rausschaufeln, geht nicht lieber Emin, wie ich komplett richtig vermutete waren dazwischen Originale zwischen den Propekten und alles, fand zwar Dinge wieder, aber nichts von dem was wollten, vermissten Golfball, das vermisste Buch, sehr gefreut darüber, auch gut, ist die Welt wieder ein Stueckchen gerader

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 18:43
avatar  Ordnung
#144
Or

tach ihr lieben,

Ueber WE Papier durch geguckt, Emins Schaufelparty waere mir auch lieber gewesen, dann waere bereits fertig gewesen, den groessten groessten Container bestellen, Fenster auf und alles rausschaufeln, geht nicht lieber Emin, wie ich komplett richtig vermutete waren dazwischen Originale zwischen den Propekten und alles, fand zwar Dinge wieder, aber nichts von dem was wollten, vermissten Golfball, das vermisste Buch, sehr gefreut darüber, auch gut, ist die Welt wieder ein Stueckchen gerader

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 19:07
avatar  Ordnung
#145
Or

tach auch wieder hier,

Neue Bilder von Bad Aktion sind eingestellt, alles mit Mellerud Putzmittel geputzt, sehr scharf, haut gut abdecken, wird auf boden rutschig, sehr gut aufpasse, mit alten tuechern abdecke, auch da wo es dann von oben runter läuft, haelt sehr gut, das 1. War von Anfanfang Juni 2016.

Erst 2 x putzen, dann in Abstaenden 3 x spruehen, am besten in der Werbung, einwirken lassen, Fliesen saeubern, nun bin beim fein nachweissen, saubere Pinsel besorgen muss mir noch, der andere ist grau geworden vom B öden verfugen, da muss noch feiner ran, sah ich auf Foto, den Filter oben in der Ecke putzte ich jedes Loch mit langer feiner Buerste, besorgte ich mir mal aufm Jahrmarkt., kann man immer gebrauchen, wie man sieht.

Vorsicht, kommt viel Dreck raus, wenn es laenger nicht geputzt wurde.

Bad ist noch nicht fertig, ist auch egal wann. Hauptsache gruendlich, und 2 Probleme wandern zum Nachbar und der kümmert sich mal drum, statt nur ums essen.

LG sehr schoene Feierabend, heute mach ich noch bei der graue Füge weiter, putzen,

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!