Stand der Dinge

  • Seite 74 von 139
11.03.2017 05:35
avatar  Emin
#366
avatar
Administrator

@Ordnung

Ach lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #365
Bist doch bankdirektor, yogameister, das kannst doch in deine Signatur hineinschreiben, Geschaefte machen mit Dubai, Einzelhandel, goldtrade, da kommst schnell wieder dahin wo du warst, und Aktientrade.



Nee BAnkdirektor nicht, ich war zwar auf der Volksbank doch hab ich keine Karriere gemacht weil ich doch mit dem zarten Alter von 18 nach China bin wofür ich für verrückt erklärt wurde. Yogameister? Ja ok ich bin als Yogalehrer ausgebildet doch Meister? Ein Meister ist er hier, zwar nicht mit Yoga doch ein wahrer Meister, ich hatte ihn ja schon erwähnt vor ein paar Tagen:

Tenzin Gyatso oder auch für mich auch als Vorbild und Meister: Mantak Chia und wenn ich schon dabei bin den für mich allergrössten Meister den ich jemals fand hier im Irdischen: Johann Wolfgang von Goethe

Doch vieleicht sind wir beide bald Meister, ja du lieber Robert und ich, wir haben hier in unserem Forum nun schon 12 Semester Messiestudium genossen, wir sind beide schon 6 Jahre hier verbunden und haben schon viele kommen und gehen gesehen und dabei viele Schicksale kennengelernt und auch viel von den Menschen hier lernen können, wir sind also bald beide Messie Meister.

Und wegen dem was ich schonmal war, also 7 Stellig, ja lieber Robert du weisst ja ich habe nichts von Wert was ich ganz allein nur für mich habe, weisst doch ich hab nur etwas zum Anziehen, also meine Kleidung und meine Schuhe, meine Yogamatte, meine Kampfsportsachen und das Laptop hier mit dem ich dir und euch in den Nächten wie im Moment bis zum Morgengrauen oft schreibe. Also ich hatte es mal glaube ich geschrieben wenn ich alles auf Ebay anbieten würde zum Versteigern würde dann kämen vielleicht 200 Euronen zusammen, ich bin als Arm wie eine Kirchenmaus vom Materiellem Standpunkt doch wenn es uns gelingt in uns drin für Reichtum zu sorgen durch ein erfülltes Leben dann können wir auch von Glück reden. Da fällt mir ein Sprichwort wieder mal ein was mir die Chinesen in den Jahren dort mir immer wieder gelernt haben: Reich ist wer zufrieden ist.

Deshalb hab ich kein Kapital zum Traden, also kein Optionsscheine, keine Waves, keine Kontrakte auf Weizen, Erdöl, Gold oder Mais oder Kupfer oder sonswas mit dem ich an der Warenterminbörse long oder short gehen könnte, schlichweg besteht mein Kaital aus was anderem denke ich manchmal. Ich sag auch als Ehmaliger Banker:

Geht nicht zu Banken und Sparkassen denn euer Wahres Kapital ist eure Kreativität!


Achso es gibt dennoch eine andere Seite auch: Mein Angebot gilt weiterhin an dich, stell mich ein als Makler bei dir und ich ziehe sogar zu dir nach Sylt hoch und lebe gerne im Millionärsviertel bei dir. Also wenn der Immobielien Bestand da ist kann ich auch vermitteln, ich hab den Merkur im 12.ten Haus was mit sich auch eine gewisse Kommunikation Stärke auch verbaler Art mit sich bringt und dazu auch den Mars im glaube ich im 12.ten Haus was Kampfgeist mit sich bringt, ich weiss ich hab auch Schwächen an mir, nur unser Schöpfer ist perfekt! Ich hab nichts dagegen wieder 7 Stellig zu werden und irgendein komisches Gefühl sagt mir das ich das nochmal in Angriff nehme, vielleicht sogar fange ich damit noch 2017 an denn da gibts einiges was ich gerne unterstützen würde und auch helfen möchte wo es Menschen zugute kommt und das andere ist ich hab nochmal wirklich Lust wieder auf einen Convertibel wie ich in Miami Beach hatte als ich dort lebte, denn was ich vermisse und schon mit Geld verbunden ist: Wieder Cabrio fahren am Palmen Strand entlang bei 28 Grad Wärme und Sonnenschein und dabei Musik hören auf Key West. Das macht wirklich Super Laune.

Lass uns sehen was uns erwartet, wenn es mein Schicksal sein sollte das ich das nochmal hinbekomme ok, wenn nicht bin ich auch so Glücklich und ausserdem kaufst du dir hoffe ich endlich 2018 den und ich darf auch mal mit dir um die Insel fahren ok?


2015-03-03 Geneva Motor Show 3908 [CC BY 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0)], by Norbert Aepli, Switzerland (User:Noebu) (Own work), from Wikimedia Commons

Apropo Ferrari, ich mag dir noch was zeigen was mich an inkarnation erinnert, wegen Erfolg, hier zwei sehr Erfolgreiche Menschen, der erste ist im Sommer 1988 gestorben und der andere ist im Herbst 1988 auf die Welt gekommen, schaut Bitte mal beiden lange ins Gesicht, fällt euch das was auf?


Enzo Ferrari - Wheel of a racing car [Public domain or Public domain], by Originally transfered from it.wikipedia, from Wikimedia Commons

und diesem Mann:


Mesut Özil, Germany national football team (02) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) oder CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], von Steindy (Diskussion) 11:56, 27 June 2011 (UTC) (Eigenes Werk), vom Wikimedia Commons

Hier kann man Ihm noch besser in die Augen schauen: www.mesutoezil.com

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 16:00
avatar  Ordnung
#367
Or

tach lieber Fraggle,

Grad Bild reingetan bei Ordnung in der Galerie , so lecker waren die 3 kg fuer dich.

Sehr schoene Sonntag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 21:00
avatar  Ordnung
#368
Or

lieber Emin,

der rote, megageile Kiste, aber seit heut Nacht wieder Feinstaubalarm, also bleibt alles stehen.

Sowas selbstfahrend, ist aber auch nicht sicher.

Das Messiestudium ist noch nicht fertig, muss noch abarbeiten, heute Papierzeugs , das kommt gleich fort und gegen.

Merkur im 12. Haus, da guck ich wo ich den hab.

Heute muss ich auf Abendessen verzichten, hab 2 Mahlzeiten heute, reicht.

Aber irgendwann erreicht auch der letzte sein Ziel.

Muss mir erst neue fruehjahrsklamotten holen, gucke mal bei camp David

Sehr schoene Abend noch hier, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 13:24
avatar  Ordnung
#369
Or

ihr lieben,

Gestern Abend noch Hauspflege gemacht, gekehrt.

15. Kleinen bioeimer Papierzeugs raus gebracht, dann ist es fuer mich erledigt.

Sehr schoene Tag noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 18:28
avatar  Ordnung
#370
Or

tach ihr lieben,

Heute 83,6, weiter geht.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!