Silly Clean - Aufräumtagebuch

  • Seite 2 von 2
01.11.2015 22:27
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Hallo Silly schön, dass du hier weiter schreibst. Du hast heute schon eine Mamutaufgabe hingelegt. Bitte achte darauf, dir nicht zuviel zuzumuten. Du darfst dich nicht selbst ausbeuten. Sonst ist es in den nächsten Tagen, schwierig wieder anzufangen.
Auch von mir - alles Gute für den Zahnarzt Termin!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 00:23
avatar  Silly
#7
Si

Mein Zahnarzttermin war gut! Leider bin ich, was meine Zähne angeht, genauso "aufschieberisch" wie mit der Ordnung. Dazu kommt noch, dass ich wirklich eine Heidenangst vor dem Zahnarzt habe. Ich bin eine Woche mit richtig schlimmen Schmerzen herumgelaufen und habe mich zugedopt, bevor ich hin bin ... Mit dem Ergebnis, dass es natürlich richtig weh tat. Wurzelbehandlung bei entzündetem Nerv ist sehr uncool ... Aber ich bin sehr stolz, denn ich habe nicht nur die Wurzelbehandlung hinter mich gebracht (Freitag folgt dann die Füllung), sondern mit der Zahnärztin schon über eine Weiterbehandlung gesprochen und bin das erste Mal etwas optimisch, was das angeht. Es ist halt leider auch eine ziemliche Kostenfrage ... es muss echt viel gemacht werden :/

Aber nun zur Ordnung!

Ich habe es heute geschafft...

- den Boden in der Küche "freizuräumen".
-den Müll aus dem Flur und der Küche entsorgt.
- soviel Altpapier weggebracht, wie ich in 10 Minuten sammeln konnte.
- Im Flur und der Küche herumliegende Post zumindest erstmal zusammengepackt.
- jede Menge Dinge an "ihren Platz" zurückgestellt in der Küche.
- alles was in der Küche war und ins Bad gehört, dorthin gebracht
- alle in der Küche noch herumliegenden Tüten ausgepackt und wegsortiert!
- MEIN AUTO AUFGERÄUMT!!!

Ich bin sehr zufrieden mit mir heute :) Und finde es sehr angenehm, dass ich ohne irgendwo drüber steigen zu müssen durch den Flur, ins Bad und die Küche komme *rotwerd*

LG Silly


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 15:06
avatar  Ordnung
#8
Or

Moin liebe Silly,

sehr herzlich willkommen auch hier im Forum für Ordnung, bez. Zahnarzt, ich verlor die Angst bis jetzt durch häufiges Hingehen, auch wenn nix war, jetzt ist aber demnächst sehr viel, und gibt spezielle mit Angstpatienten, und Vollnarkose, aber viell. gibt's des auch in deinem Ort und lange Öffnungszeiten und sehr nettes Personal. Ich hab eine Odyssee von Informationsbesuchen hinter mir und nun nur noch einen, dauert ja immer mit den Terminen zu bekommen. Über die Kosten, hat noch was Zeit, weil ich meines erst in 2016 machen lasse, gucke ich im Internet schon ne Weile, aber auch da fehlt die zeit. Muss ich mir stehlen, nur von was....Was ich mache steht in mein Vorstellungsthread.

Erst mal schönen Feierabend bald, hab nachher Handwerkertermin.

LG dir und ...Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!