Welche Hilfe/Unterstützung von außen ist möglich? Alleine ist es nicht zu schaffen!

  • Seite 2 von 2
22.02.2013 00:23
avatar  Luana
#6
avatar

Hallo,

Ich habe eben oft das Gefühl, dass Angehörige nur helfen wollen um nicht selber mit "sowas" in Verbindung gebracht zu werden.
Ich wollte Lauri nicht beleidigen und schon gar nicht jemand vom schreiben abhalten.
____
Wenn einen das Helfen selber zu sehr belastet bringt es nichts.
Alle möglichen Stellen werden wohl auch erst helfen wenn der Betroffene selbst dort hin geht.

Manchmal muss man Menschen einfach tief fallen lassen bevor man irgendwann vil. doch helfen kann.

LG



18.07.2018 14:13
#7
Ra

@fastmessina, @Solveig, @Det, @Roberta, @Jutta, @bine, @MegaMessieMan, @Chaosqueen, @Grosi, @Sopranistin, @Wühlmaus, @fireman37, @Luana, euch dachte ich mal zu erwähnen, falls ihr hier mitlesen wollt und @Lauri, falls du auch hier liest, dachte ich zu fragen, ob du über Neues berichten magst oder aktuell Fragen hättest, etc. (könntest mich auch gern über PN erreichen)?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!