Fr
Frostwolf
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 21.09.2013

Frostwolf

2Beiträge
20.08.2013Registriert seit
21.09.2013online
Über Frostwolf
Registriert am:

20.08.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Frostwolf
forum_message forum_message
Frostwolf hat einen neuen Beitrag im Thema Kann man überhaupt noch etwas tun? geschrieben.
Danke für die rasche Antwort :) Die Idee einen Teil des Wohnzimmers für mich "zu beanspruchen" kommt mir wirklich etwas paradox vor...ich kanns ja mal versuchen aber nach meinen Erfahrungen, ist es ihnen egal wem das Zeug gehört, dass dort ständig rumliegt. Ob ich mich überwinden kann Freunde einz...
forum_topic forum_topic
Frostwolf hat das Thema Kann man überhaupt noch etwas tun? erstellt
Kann man als Angehöriger überhaupt noch etwas tun? Seit ich denken kann, lebe ich in einem Messie-Haushalt, es ist jetzt nicht so schlimm wie man es z.B. im Fernsehen sieht aber dennoch habe ich mich immer geschämt, wenn Freunde oder Bekannte da waren. Meine Eltern kriegen es einfach nicht hin, di...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen