Fr
FraumitHund
Beiträge: 67 | Zuletzt Online: 22.07.2024

FraumitHund

67Beiträge
03.07.2024Registriert seit
22.07.2024online
Über FraumitHund
Registriert am:

03.07.2024
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 166
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FraumitHund
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
@Rica mit den Sachen die hier noch zum verschenken stehen könnte das etwa hinkommen. Merkwürdigerweise ist es aber noch lange nicht alles. Und ich schaffe es auch in Rekordzeit alles wieder vollzumüllen.Selbst wenn ich gar nichts kaufe, der Müll vermehrt sich wie beim sußen Brei.... unfassbar 🙈Der F...
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
Hallo @Robin Ich werde auf jeden Fall Fotos machen 😎Das mit den Alben und Unteralben etc muss ich mir nochmal genau angucken,ich steige nicht durch. Ich freu mich auch schon aufs Ergebnis ♥️
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
Schluss für heute. Im August hab ich 2 Wochen Urlaub,da schaff ich sicher noch einiges. Jetzt stehen nochmal 4 große schwarze Säcke Verpackungsmüll und Kleinkram hier zum wegwerfen.2 große Umzugskartons sind voll mit Sachen zum verschenken.Wenn die weg sind dann sieht man schon ein bisschen mehr Pla...
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
Hallo @Lynda das ist Frau Ella. Der Rest wollte nicht mit aufs Bild 😎1 große Tüte Socken weggeworfen. Nicht viel aber immerhin. 2 Kleider und etwas Unterwäsche weggeworfen
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Weiter machen geschrieben.
@Gitta hier geht's auch nur langsam. Bei dem Wetter ist das nunmal so. Nichtmal die Katzen wollen sich bewegen und liegen platt auf den Fliesen. Das aussortieren mache ich heute sogar im Sitzen weil mein Kreislauf sonst einfach schlapp macht. Aber das Chaos ist ja auch nicht an einem Tag entstanden....
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
@Gitta ja,neue Baustellen aufmachen kann ich super. 🙈🤣Nochmal weg:2 Holzpuppenbetten1 großer schwarzer Sack Verpackungsmüll 2 große Tragetaschen Kleidung gemischtIch kann durch den Raum gehen ohne hinzufallen ....juchuuuu......
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
2 große schwarze Säcke Verpackungsmüll sind in der Tonne 🥳🥳🥳🥳🥳 ich sehe ein Stück Fußboden 🥳🥳🥳🥳🥳
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
Ein paar Kleinmöbel habe ich heute schon mit Hilfe meines Gatten umgeräumt. Somit ergibt sich mehr Platz bzw eine logischerweise Anordnung. Mein Plan für heute: das Zimmer mit den Klamotten fertig bekommen ( Fußboden frei, Sachen sortiert, Fußboden gesaugt) und den Rest Wäsche noch fertig bekommen. ...
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
Pläne machen kann ich super,für jede Gelegenheit. Nur dran halten geht nicht. Egal wie sehr ich mich auch anstrenge. Am besten klappt es noch wenn ich mir nur einen Plan für den jeweiligen Tag mache. Dann Versuche ich es irgendwie abzuarbeiten. Klappt mal mehr mal weniger gut.Es wäre für mich auch w...
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
1 große Umzugskiste Kleider,Taschen und Schuhe können gehen.Macht etwa soviel aus wie 2 Tüten Zucker die vom vollen Laster gefallen sind....also man sieht den Unterschied nicht wirklich. 2 große Plüschelefanten können auch gehen. Vielleicht schaff ich ja heute noch das man auch mal etwas vom freigew...
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
Hab mich endlich aufgerappelt....1 großer schwarzer Sack Müll und Kleinkram steht bereit für die Tonne.Jetzt ruft der Aufwasch der letzten Woche. Mein Mann kocht zwar jeden Tag aber der Aufwasch steht nicht auf seinem Plan...🙈🙈🙈
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
@Rica ja so denke ich eigentlich auch. Aber dann schreit mich die Unordnung richtig an. Wobei,selbst wenn ich die Unordnung als Nummer 1 ansehe bekomme ich sie ja doch nicht in den Griff. Ach das ist alles nicht so einfach ....Ich habe schon drüber nachgedacht so eine Art Stundenplan zu schreiben. D...
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
@Gitta @Goofy ja ich bin auch ständig am suchen. Manchmal weil ich es wirklich " sicher" verwahrt habe, manchmal bzw meist weil irgendwie ein Haufchen sonst was draufliegt. Ich hab leider da eine sehr dramatische Ader und hatte bis mittags schon die halbe Firma deswegen verrückt gemacht. Echt peinli...
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Für mich auch. Aber ich bin trotzdem neidisch. 🙈
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
Heute hab ich...nichts geschafft. Im Home-Office war ich auch von der IT Störung betroffen, ich war aber dazu verdammt den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren falls es wieder geht....Das macht einen echt mehr kaputt wie richtiger Stress. Danach hab ich mich nur kurz hingelegt und bin vorhin wie...
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will endlich schön wohnen... geschrieben.
Ich eigentlich auch. Aber so ist es für mich einfacher 🙈
forum_message forum_message
FraumitHund hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Wow, soviel Disziplin hätte ich auch gerne....ich bin begeistert 💪
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen